Beiträge von Nils

    Moin moin,

    wir haben 2017 mal die Einsteigerbox gekauft. Haben die jetzt schon(!) gespielt und Pathfinder für gut befunden und wollen nun richtig loslegen. Wir haben einen erfahrenen D&D Spielleiter und drei unerfahrene Spieler.

    Nun haben wir Regelwerk, Abenteuer (Peststein) und (wahrscheinlich unnötigen) Krams gekauft (Kritische Patzerkarten, Kritische Trefferkarten...) - Hausaufgabe war es nun für jeden sich einen Charakter zu erstellen, gewürfelt und Vorgestellt wird dann am ersten Abend.

    Nun haben wir Regelwerk (2e) und Peststein (2e) - und die Pathfinder 2 ist ja hier und da schon etwas anders. Eine Einsteigerbox für 2e gibt es ja leider nicht. Gibt es zumindest ein kleines Tutorial/Introabenteuer das wir mal spielen könnten?

    Danke und Gruß,

    Nils