Beiträge von Yachiru

    Ich spiele erst seit diesem Jahr Pen&Paper, allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass mein Geschlecht deutlich in der Unterzahl zu sein scheint. Ich selber habe bisher nur weibliche Charaktere gespielt und werde wohl auch dabei bleiben, da ich mich schwer in Männer reinversetzen kann.

    In meiner Pathfinder-Gruppe waren wir OT 4 Männer (einer davon SL) und 1 Frau (mich), was auch IT so übernommen wurde

    Eine andere Gruppe, D&D, besteht ebenfalls OT aus 3 Männern (einer davon SL) und 1 Frau (mich), IT ebenfalls

    Meine Hauptgruppe (D&D), besteht OT aus 2 Männern und 3 Frauen (bisher war einer der Männer SL aber eine der Damen steigt auch gerade als SL mit ein) und IT spielt auch jeder sein eigenes Geschlecht.

    Und dann bin ich noch in einer Gruppe mit sehr vielen Mitgliedern, wo OneShots angeboten werden, gefühlt, sind dort OT auch 90% männlich.