Beiträge von LasseRFarnsworth

    Moin, sorry das ich das alte Thema wieder aufwärme . Hatte jetzt die Tage mir das Regionalpaket Flusslande gekauft da ich jetzt wieder mal einen Zwerg bauen wollte.

    Natürlich hat es mich massiv geärgert das die Brilli-Zwerge komplett fehlen. Da war ja die Kinder Angrosch besser.

    Natürlich hat mich dan ndie Abbildung des Xorlosch-Kriegers gefreut. Platte, Schuppenpanzer etc .. und im Grundregelwerk der Arche Char mit Schulterplatte (macht ja Sinn bei Zwergen wenn alles von oben kommt), der Brilliantzwerg in Vollplatte und Schwert. Der Drachenkrieg (Illu in Flusslande) zeigt eine Horde Zwerge in Platte und Lanzen etc im Kampf. Alles in allem echt schick.

    Und dann ist in den Waffenlisten kein Zwergenschild, keine Rüstung für Zwerge etc ...

    Irgendwie toll das der Hintergrund jetzt eher auf die in meinen Augen logische Richtung geht, also in einem Stollen-Verteidigungsfall eindfach ein paar schwer gepanzerte Korken in die Engstelle .. aber dann fehlt halt überall die Ausrüstung etc.

    Naja ... tolle neue Illustrationen aber irgendwie hat die Redaktion bei der Ausrüstung getorft.