Beiträge von Slowbro

    Hallo allerseits,

    für unsere Charaktererstellung haben wir den selbstrechnenden Charakterbogen gewählt. Zunächst habe ich einen zwergischen Schmied gespielt. Da wir uns aber nun entschieden haben, neue Charaktere zu spielen, habe ich einen Druiden (Konzilsdruide Fakultät der Luft) gewählt.

    Nun möchte ich gerne einige Zauber mit einer Zaubererweiterung versehen. Beispielsweise "Zorn der Elemte" mit der Erweiterung #Schweres Ausweichen. Ich finde aber nirgends im Charakterbogen die Möglichkeit, diese Erweiterung zu vermerken. Vom spielerischen hätte dies auch keine großen Auswirkungen, allerdings wäre es für die AP Berechnung hilfreich. Wir nutzen die Version 2.41

    Übersehe ich es oder ist es im Moment einfach nicht implementiert?

    Beste Grüße

    Slowbro