Beiträge von BlackTeddy

    Hallo zusammen,

    ich habe das Spiel jetzt schon zweimal gespielt und habe eine Frage zum Wording auf den Heldenquesten:

    Es gibt dort die Anweisungen "Setze einen Abenteurer zu einem anderen eigenen Abenteurer", "Setze einen Abenteurer aus dem Vorrat..." und "Versetze einen Abenteurer zu [versch. Bedingungen]"

    Wie habt ihr die erste der Anweisungen interpretiert? Wir haben lange überlegt und uns schien angemessen, dass man bei Ausführung dieser Heldenqueste die Fähigkeit dazu benutzen kann, einen Abenteurer aus dem Vorrat zu setzen, also quasi zu "rekrutieren".

    Mich würde euer Umgang mit dieser unklaren Formulierung interessieren.


    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Es macht sehr großen Spaß und hat eine schöne Spieltiefe, macht dabei die Spielmechaniken aber nicht unnötig kompliziert. :)