Beiträge von Marek

    Das wird ja langsam ein rate spiel :lach:

    Ist es ein Pferd oder ist es ein Pony ?

    Dann fallen mir nur noch die Goldfelser ein. Aber da steht nur das es einer der drei Arten der Novaidpferde sind.

    Khorena's bande hält sich im Süden von Havena im Sumpf auf, sie verstecken sich auf einer kleinen Insel.
    Der Sumpf wird von den leuten in Gwydin auch "Muhrsape" genannt.

    Also ich finde Radfahren als sport im TV total langweilig. Ich versteh nicht wie leute ein paar stunden sich das angucken können.

    Okay, so den letzten Kilometer is ja noch interessant. Aber die ganzen km davor sind doch stinklangweilig :huh2:

    hm, ich verstehe gelegenheits raucher nicht. Mich stören die leute eigentlich immer wenn die mich auf ner Party anschnorren aber die nächste ganze werkstagswoche keine einzige kippe rauchen.

    Ganz oder gar nicht :blaeh::cool2:

    Hallo !

    Wegen einem grade aktuellem thema in den Nachrichten (G. Bush vs. Angi) frage ich mich ob es sexuelle Belästigung auch in Aventurien gibt? Ich meine jetzt NICHT vergewaltigungen!
    Gibt es dazu gesetze? Wenn ja, in welchen Ländern und was wird da als sexuelle Belästigung angesehen? Was für strafen drohen einem ?

    Ich frage nur aus interesse, also keine sorge meine gruppe besteht nicht aus notgeilen Levthanern *g

    -Marek

    Also als ich so die ersten erfahrungen mit Alkohol hatte, war ich jedes wochenende sturzbesoffen. Aber das hat sich inzwischen gelegt und bin einmal im Monat angetrunken. Ich trinke liebend gerne Bier und Wein und manchmal kann ich einfach zu einem Tequila nicht nein sagen.

    Meine Bier favorieten sind Becks, Holsten Edel und Heineken, ab und zu mal ein Astra. Ich bin überzeugter Pils trinker :D

    Ist meine Antwort nun falsch oder richtig ? Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter.

    Edit Tinkerbell Lykanthropie ist offiziel, zumindest steht es im Zoo-Botanica (S. 186)

    Dann meinst du wohl die Dämonenfäule oder Duglumspest. Es hat mit Wissen zu tun, nich jeder kann nen dämonen beschwören ;) und die krankheit ist absolut tödlich, ich glaube nur ein Dämon kann einen Heilen.

    Edit, ach du willst noch die symptome wissen :)
    hm, in der 1 Woche Übelkeit und blasse Gesichtsfarbe, dann tretten glaube ich grüne bis braune Beulen auf, die fürchterlich Jucken und bei Berührung schmerzen, die beulen brechen auf und eiter tritt heraus. Dann fühlt sicher der Kranke wieder gesund und munter. Dann wird der kranke plötzliche Ohnmächtig; die Haut schält sich und gibt die neue äußere "Haut" frei: eine grüngraue bis schwarz-braune schuppige ?Haut?, die mit Flecken in ekel-erregenden Farben bedeckt ist; der kranke erhält Einblick in Welt der Dämonen und wird verrückt. Wenn er sich nich selbst umbringt dann zerfällt er zu einem häufchen asche.

    alles ohne gewehr ^^

    moin,
    was meint ihr ab wie viel Dukaten kann mein ein Konto bei der Nordlandbank eröffnen ? Ich habe momentan 52, (ergaunert :gemein: ) Das ist ja ne sehr hohe summe, würden die nicht die Wachen holen um raus zu kriegen woher die ungläubige das ganze geld her hat ?
    Würden die auch einer Achmad Sunni ein Konto eröffnen oder eher gesagt würde eine Achmad Sunni ihr geld bei ungläubigen deponieren? Wenn nicht, gibt es auch in den Tulamididschenländer eine Bankfiliale ?