Beiträge von SirSCB

    Danke hat sich erledigt. wir haben es gestern über eine längere zeit auf discort besprochen.

    Das PDF musste ich mal resetten. bei der Auswahl Krieger hatte es auf der letzten Seite von selbst Zauber eingetragen. die für den Zwerg unmöglich wären. dadurch hat es die AP derat reduziert. und in Seite 11 war ich nie suchen gegangen. Habe jetzt die resette Version als Vorlage gespeichert.

    Guten Tag

    Ich bin ein Totaler neuling bei DAS und habe als Vorbereitung für die Spielrunde welche mich aufnimmt einen Charakter im Tool zusammen gestellt.

    Das hat super geklappt! Sehr einfach und übersichtlich, auch das die nicht möglichen punkte nicht gibt wie beim beschreibbaren PDF. (z.B. als Elf die Kultur Amboszwerge wählen zu können.)

    Jetzt hat mich der SL gebet dieses ins PDF zu übertragen das er gleich sei wie die von den anderen mitspieler. Dabei ist mir aufgefallen das die AP im Tool und PDF das ich bekommen hatte nicht gleich die AP rechnet. Ich weis jetzt nicht ob der Rechenfehler im Tool oder PDF ist.

    Was mir auch Aufgefallen ist, Das die Rüstung die ich habe im gewicht zu 100% im Inventar wiegt (Ist es nicht nur 50% weil sich diese ja über den vertelt? sonst ist ja ein Zwerg mit Kettenhend und schwert auf kleiner stufe schon überladen)

    Danke für die Antwort im Voraus.

    Vieleicht war das bereits Thema, aber ich habe leider nicht genug zeit dies nachzusehen (Stress auf der Arbeit und nach 14h Arbeit nur kurz online)