Beiträge von Yowun

    Vielen Dank!

    Achso. Aber dann war ich noch richtig mit der Annahme das es anfangs mit den Erweiterungen haperte. Auf jeden Fall freut es mich das es jetzt so gut läuft und Erweiterungen da sind und hoffentlich noch viele kommen mögen. :shy:

    Hallo Aventurier

    Ich bin neu hier. Habe mir vor ca. einem Jahr Aventuria und die Erweiterung Wald ohne Wiederkehr gekauft und gespielt. Danach hatte ich irgendwie das Gefühl es wird harzig mit Erweiterungen und habe kaum mehr gespielt und Warhammer Quest bevorzugt. Nun bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen, gerade auch weil es nun mehrere Erweiterungen gibt und das Spiel offensichtlich gut supportet und vorangetrieben wird. Das ist für mich ein grosser Pluspunkt, welche die Konkurrenz nun wirklich abhängt.

    Ich spiele meist solo, zwischendurch auch Duelle und selten in der Gruppe Abenteuer. Was würdet ihr mir als nächstes empfehlen? Welche Reihenfolge wäre sinnvoll? Am besten wohl möglichst viele Abenteuer, Helden und Schergen?

    Besten Dank! :shy: