Beiträge von Altanan

    Hallo,
    ich spiele einen Jäger ( Stufe 8), den ich absolut auf Naturtalente auslege. Findet ihr diesen Werte zu hart ? Wildnisleben 18 die anderen alle über 10. Jetzt haben wir auch das 3. Gezeichneten Abentuer gespielt, habe die Steigerungsversuche für die Naturtalente genutzt. Bitte sagt was ihr meint!!
    Der Jäger kann gut mit dem Bogen, relativ mit Schwert und Speer umgehen. Wissen und Gesellschaft sind absolut schlecht :cry:

    Ich denke ein alchimist, als Magiedilledant, sollte entweder diese Fähigkeit mit dem Handwerk( Tränke brauen) oder den Klarum Purum/Hexenspeichel/Balsam Salabunde ( dann aber magische Heiltränke ohne den Arkanovi)

    Du kannst ihn als einen Wissenschaftler oder einen \" Marktschreier \" spielen/gestalten, würde ich sagen :wink:

    Ich selbst spiele einen Jäger, den auch nicht schlecht ist im Umgang mit dem Bogen. Aber der Soldat sollte dann wie z.B. der Magier aus, ich glaube Fasar, die dritte Stufe haben, das mit dem Anspruch auf Übernachtung ist Blödsinn!!!!!
    Der Bogenschütze an sich ist nicht schlecht.
    Außerdem wie schon oben gesagt: Sonne. dichter Nebel, dichter Wald, heftiger Regen ....

    Wie wär`s mit einem maraskanischem Wiederstandskäpfer ( gegen die Besatzer aus dem Mittelreich ) Glaube an die Zwillingsgötter( wusst grad nicht wie die heißen :wink: ) + Kor eventuell auch Rondra. Waffen: Tuzakmesser oder Zweililie ?????

    wenn du ihn/sie unehrenhaft spielen willst: Veteranenhand
    Gift

    Ich würde sagen, normaler Schaden + den TaW Bogen ( Schadens-punkte - RS des Helms wenn vorhanden), jedoch ist der getroffene dann für die Anzahl der Schadenspunkte in Kampfrunden Kampfunfähig. ( wenn du willst die Kampfrunden geteilt durch 2)