Posts by xFENRIRx

    Also ich ich habe auch noch nicht alle bekommen. Scheinen also noch nicht alle ausgeschickt worden zu sein oder es wurde auf uns beide vergessen.

    Wow, das war mal eine extra schnelle Rückmeldung :)
    Vielen Dank dafür Michael!!!

    Habe ich ebenfalls gemacht und schon eine Antwort erhalten.
    Wurde mir von einem netten Herrn wieder sofort nachgereicht.
    Man kann sagen was man will aber der Support ist wirklich sehr gut :)

    Ich finde irgenwie nichts reduziertes ....

    Es war wirklich ganz kurz (vielleicht 1 Stunde) so gegen Mittag dass eigentlich alles im Store reduziert war. Dürften wirklich 25% gewesen sein. Auch das neue Pandämonium 2 war dabei. Hatte mich schon gewundert aber dann doch gleich zugeschlagen.

    Hiho,


    wollte gerade mal einfach ungefragt mein Feedback zu den Mythos PDF´s ins Internet defäkieren.


    Ich liebe die Bilder! :D Vor allem die von den großen Alten sind wunderbar gelungen. Mit jedem drauf schauen habe ich mehr Lust zu jedem beliebigen Zeitpunkt den schleier der Realität zerschmettern zu lassen um meine ganze Gruppe mit alten Göttern zu vernichten! :cool::cool::cool::cool:

    Du hast sie wenigstens erhalten. Auf mich haben sie beim aussenden der Email vergessen....

    Update hierzu: Die Spielkartensets wurden mir mittlerweile freigeschalten.

    Vielen Dank an Ulisses und den zuständigen Bearbeiter für die rasche Antwort und das beheben des Problems.


    Sieht auf jeden Fall schon einmal sehr interessant aus :)

    Danke für deine Klarstellungen :)
    Die Ankündigung mit den zwei Bildern pro Pflanze war auch in meinen Augen einfach sehr unglücklich gewählt. Ich kann ja verstehen dass sich im Entwicklungsprozess noch etwas ändern kann aber das damals klang halt schon sehr nach "das ist enthalten, so ist es im fertigen Produkt". Ich finde den Band wie gesagt trotzdem auch echt gelungen und freue mich darauf weiteres von dir zu lesen. Sogar das Dornenreich hat mir gefallen obwohl ich eigentlich kein Fan der Region bin. Also weiter so!!!

    Mich würde ja mal echt interessieren wann Ulisses gedenkt die Ankündigungen die sie immer so gerne so bombastisch machen einzuhalten. Kann mich nicht erinnern wann das zuletzt der Fall war.

    Nichts desto trotz finde ich den Band gut aber wie auch schon ein Vorredner geschrieben hat hätte auch ich mehr Freude daran ohne dieser Ankündigung.

    Das ist mir auch aufgefallen und wollte ich auch schon bemängeln da ich mich sehr darauf gefreut hatte

    Ich war ja zwischenzeitlich etwas skeptisch was das Herbarium betrifft, da mir gewisse Dinge bei den letzten DSA5 Publikationen doch etwas sauer aufgestoßen sind. Dann habe ich es aber bei einem Freund gesehen und mir nach kurzer Durchsicht doch geholt da es meine Erwartungen doch übertroffen hat. Ich habe natürlich noch nicht alles durch aber mein erster Eindruck ist sehr positiv :)
    Die Illustrationen sind wirklich sehr schön geworden und was die Texte betrifft muss man die Autoren diesmal wirklich loben finde ich, insbesondere Zoe. Bin gespannt wie es sich ins Spiel integrieren lässt aber sieht auf jeden Fall optisch sehr gelungen und gut durchdacht aus. Schade finde ich wie immer nur die Aufteilung auf zwei Bände ;)

    Mich würde aber interessieren ob für den Alraunigen Homunculus noch weitere Sonderfertigkeiten geplant sind? Eventuell in Band 2? Im Vergleich zu anderen Vertrauten kommt es mir nämlich leider so vor als ob dieser etwas benachteiligt wurde was die Auswahl betrifft. Will ich nicht hoffen bei so einem coolen Kerlchen. Eventuell könnte ja die @MagistraMandragora etwas dazu sagen?

    Hey xFENRIRx

    Könntest du die "Lösung" für den Intelligenztest noch ein paar Tage für dich behalten (den Beitrag editieren). Das wäre total nett, das verfälscht sonst die Daten, wenn jemand zuerst hier runter liest.

    Allgemein zu den Tests: Diese spezifischen Fragen wurden auf wissenschaftlicher Basis entwickelt und dann getestet, ob sie auch das messen, was sie messen sollen. Perfekt ist das ganz sicher nicht, aber es ist das beste, was wir aktuell haben ;)

    LG

    Sry, habe meinen Beitrag editiert, war natürlich nicht meine Absicht da etwas zu verfälschen

    Das Havena Bundle besitze ich ;) Deshalb habe ich ja auch explizit geschrieben dass ich es in Unendlichkeit und Tiefenrausch nicht finden konnte und gefragt ob nur ich das irgendwo überlesen habe oder jemand weiß wo es sonst noch stehen könnte. Ich werde aber nochmal alle Teile des Bundles durchsehen, glaube aber mittlerweile wirklich dass es vergessen wurde....

    Kann man nur hoffen dass es irgendwann mal nach gebracht wird.

    Man muss da halt mit Augenmaß arbeiten. Natürlich ist es wünschenswert endlich "alle" Pflanzen in einem Band zu haben. Wenn man natürlich nur ein Buch raus bringt, dass am Ende doch wieder nicht vollständig ist und zum größten Teil Pflanzen aus anderen Werken zusammen führt, ist der Unmut vorprogrammiert. Es erfüllt werden den Wunsch nach was neuem, noch den Wunsch einer Zusammenfassung bzw beide dieser Wünsche nur unzureichend. Was ist dann also der Zweck bzw Nutzen?

    Also ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn es ein dickes Hebarium gibt in dem 90% der Sachen abgedeckt sind (vor allem auch der Regelteil) und dann in den RSHs noch die ein oder andere regionale Besonderheit (ohne Regeldopplung) dabei ist.

    Das wäre ja auch der Idealfall... Nur vermutlich wird es wieder mal eine gestückelte Variante wie bei den restlichen Publikationen

    Also wenn du glaubst dass du als Kunde hier Einfluss auf das fertige Produkt hast bist du glaube ich auf dem Holzweg.

    Bei Pathfinder handelt es sich doch im großen und ganzen nur um die Übersetzung der Englischen Bücher oder?

    Bzw auf welche Produkte glaubst du Einfluss zu haben als Kunde?
    Sollte ich mich irren darfst du mich selbstverständlich gerne korrigieren da ich mich bei Pathfinder nicht so auskenne.


    Was bitte ist hier von Kundenseite daneben?

    Das abwägen des Mehrwertes für einen selbst?

    Wenn es dir jetzt rein um die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen geht, dass muss heutzutage jede Firma machen welche vor hat noch länger am Markt zu bestehen. Egal in welcher Branche. Gehört zum Kundenservice ;)

    Die Sache ist halt nur die, in wie Fern ist das dann bitte mein Problem als Kunde?
    Natürlich wäre es schade wenn es ein Produkt nicht gibt aber die moderne Marktwirtschaft bedeutet ganz sicher nicht dass es ein Produkt ohne Crowdfunding nicht geben wird. Das möchte man uns einreden aber das war es auch dann auch schon wieder. Natürlich hat sich der Markt heute verändert im Vergleich zu früher aber ich bin immer noch der Kunde und Ulisses ist das Unternehmen. Welches Risiko Ulisses mit oder ohne Crowdfunding hat sollte ich als Kunde gar nicht mitbekommen wenn sie alles richtig machen.
    Sie wollen ja etwas verkaufen und Gewinn damit machen. Wenn man mir keinen Mehrwert durch ein Crowdfunding bietet dann ist dies aus logischer Sicht immer abzulehnen.