Beiträge von Hagenfels

    Wenn du gut genug in Bekehren/Überzeugen bist....

    Fang an ein großes Trara daraus zu machen, lehne offen den Zweikampf ab, beschuldige den Adligen der Feigheit sich gegen jemand nicht offensichtlich ebenbürtigen zum Duel zu fordern, drehe und wende es so das die Verhaftung seines Bruders und dann der Versuch mit der Duelforderung nur die Schuld des Bruders unterstreicht, da sich der Adlige nicht mit anderen Mitteln zu helfen weis.

    Dexter Nemrod ist ja nun auch kein glühender Verfechter des Praiosglaubens, wenn ich mich recht entsinne.

    Ich glaub da entsinnst du dich falsch.

    Bannstrahler, Inquisition und Seelentier Sonnenluchs.

    Mehr Praiosgläubig geht nur mit Priesterweihe...

    Mein erstes Posting in Orkenspalter (zumindest in den letzten 10 oder so jahren) und es ist leider gleich ein Jammerposting, sorry.

    Die DSA Regelwiki ist unglaublich langsam. Das öffnen von Seiten errinert mich an die grausamen zeiten als ich noch mit einem 28.8k modem unterwegs wahr.
    Ist bekannt woran das liegt und kann man eventuell etwas machen?

    Ich denke ich bin nicht der einzige der bereit dazu wäre ein paar Euro zu spenden um die Regelwiki benutzbar schnell zu machen.