Beiträge von Kediel

    Uhrwerk hat es ja in der Vergangenheit bewiesen, dass sie es können. Namentlich Myranor und Tharun

    Man kann auch mit Lizenzvergabe Geld verdienen, man muss es nur wollen.

    Einfach nur zu sagen, dass es gut wäre, alles wieder in einem Hause zu haben, ist recht wertlos, wenn man es nicht auch nutzt.

    Wir bleiben halt auch alle bei 4.1 , da gibt es halt mehr Facetten

    Eigentlich wäre dieses Jahr, durch das 20 jährige Jubiläum, eine echt schöne Gelegenheit gewesen.

    Nun ja, in 2025 kommt das nächste Fenster mit DSA 6. Vielleicht wird es ähnlich, wie zuvor mit der ersten Box, als man ein Generierungssystem über Punkte getestet hat und Myranor muss wieder für einen Test herhalten.

    Es ist so schade, daß Ulisses da nichts gebacken bekommt, noch nicht einmal einen groben Rahmen.

    ... und die 'Elfte Zeitalter Box ' aka Hochelfenbox habe ich auch noch nicht gänzlich aufgegeben, auch wenn die Redax es wohl hat.