Beiträge von nirby

    Ui, ich sollte mal meine Chroniken aufschreiben ;) Ich habe vor einiger Zeit eine recht unterhaltsame Chronik über einen überschaubaren Zeitraum geleitet, indem es um einen unsterblichen Menschen ging. Wenn dich das interessiert, schicke ich dir die Daten dazu. Schick mir einfach ne PN.

    Ich finde die 1001 NSC von Benjamin Ernst total klasse, dieses System für DSA hatte er 2007 veröffentlicht.

    Ich hatte mir gedacht, dass man ja bloß einige Tabellen fix anpassen muss, damit man es auch für World of Darkness NSC verwenden kann und habe mich an die Arbeit gemacht. Es hat doch etwas länger gedauert, aber ich bin fast fertig. Ich bin soweit, dass die Tabellen für Aussehen, Alter und Persönlichkeitsmerkmale fertig sind. Ich möchte auf jeden Fall noch etwas ergänzen, aber man kann es auf jeden Fall schon verwenden. Leider ist es nicht möglich mal eben schnell am Spieltisch etwas auszuwürfeln, aber ich werde wie Benjamin Ernst auch Charaktere auswürfeln und zur Verfügung stellen.

    Trotzdem hätte ich jetzt gerne schonmal eine Meinung von anderen Spielleitern und auch Spielern. Schaut also bitte in das Dokument und würfelt zum Test einige NSC aus. Teilt mir Unstimmigkeiten mit und ich werde die Tabellen entsprechend verbessern.