Beiträge von Durzo

    "Kirschenernte" aus der Anthologie "Gassenhelden" (in der Garethbox enthalten) ist glaube ich explizit für Anfängercharaktere gedacht und zugleich Auftakt einer kleinen "Kennenlernkampagne" für Gareth. An die Box ist aber ziemlich schwer ranzukommen, keine Ahnung also, inwieweit dir das hilft.

    Relativ umfangreich ausgearbeitete Regeln für klassische Turnier- und Dorffestdisziplinen (u.a. Bogenschießen, Geländelauf, Baumstammwerfen und einige andere Wettbewerbe) gibt es im Abenteuer "Die Zuflucht". Die Regeln sind nicht alle toll und bei den Gegnern ist wohl auch einiges bei der regeltechnischen Berechnung schiefgegangen, aber als Inspiration und erste Ausarbeitung taugen die Allemal und machen auch zum Spielen Spaß. Dazu kriegt man noch einen ganzen Haufen ausgearbeiteter NSCs.