Beiträge von Excho

    Moin,

    habe eine kurze Frage bezüglich der Fokusregeln: Trefferzonen und Lebensenergiezonen.

    Wenn man sich mit seiner Gruppe dazu entscheidet mit Lebensenergiezonen zu spielen, sollte man dann auch die Trefferzonenregeln inklusive Wundschwelle etc. behalten oder ersetzen die Lebensenergiezonen diese?

    Insgesamt ist der Großteil der Gruppe dafür beides zu nutzen jedoch wollten wir uns noch einmal erkundigen ob jemand, der mehr Erfahrung mit den Regeln hat, uns das empfehlen oder abraten würde.

    LG

    Excho

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    stimmt hatte nicht genug Körperbeherrschung. Jetzt verstehe ich es auch insgesamt besser. Mir war zuvor nicht bewusst das Fertigkeiten ausgeblendet werden, wenn dessen Vorraussetzungen nicht erfüllt sind.

    LG Excho

    Moin,

    ich glaube bei der Sonderfertigkeit Verbessertes Ausweichen ist etwas falsch, da man hier nur aus zwei Stufen wählen kann anstatt drei wie es im Regelwerk steht.

    Des Weiteren wollte ich fragen ob und wie man Zaubererweiterungen im Tool auswählt. Diese sind rechts im Tooltip zu den Zaubern immer angegeben, jedoch bin ich mir nicht sicher wie man diese auswählt.

    Mit besten Grüßen Excho