Beiträge von HaldrimElf

    Hi ,nun habe ich etwas zeit gefunden mich wiedr dem thema zu widmen!
    In welche Richtung suche ich Anregungen.Naja unsere gruppe besteht aus 2 Elfen ,je Au- und Waldelf nem rauflustigen Zwerg nen Streuner, und dem Lowanger Magier.Habe 3 Stabzauber darunter Hammer des Magus nicht,damit ich im Nahkampf bin,sondern um mir Gegner fernzuhalten.Naja ich will halt viel aus meinem Magier machen.
    Was ich genau will ist ne gute Frage :) Mir fällt im Moment noch nichts ein ich werde mich des späteren nochmal melden

    So, da ich in diesem Forum noch nichts über die Akademie Lowangen Verformung gefunden hab ,frag ich euch mal!
    Also wie spiele ich es richtig aus das der mein charackter eine abgänger von der akademie ist(meine fragen sind ziemlich schwierig in worte zu fassen :( )
    Vielleicht könnt ihr mal eure Vorschläge allgemein , tipps u. Anregungen posten.
    Naja freue mich über jeden konstruktiven beitrag ;)
    Bis dann!

    coole sche mit den magischen pro. ;)
    nur leider fehlt meine lieblings akademie,"Lowangen Verformung" gibts da nich nene link?
    oder ist das noch in bearbeitung^^???

    naja super arbeit die ihr da gemacht habt,ich weiß das es viel arbeit ist macht weiter so und hoffentlich finde ich irgendwann etwas zur magier akademie "lowangen verformung"
    bis dann und viel spaß noch

    die Version von

    Zitat von "Ronald_Saveloy "


    Wie wäre es mit folgendem Ansatz:

    Dein Charakter stammt aus einer Familie von Falknern, die bei einem Adligen des Mittelreiches oder der Tulamidenlande angestellt ist. Er ist aber nicht der Erstgeborene und so übernimmt der Bruder oder die Schwester das Amt des Falkners bei diesem Adligen. Dein Held, der sich übrigens einen jungen Falken herangezogen hat, zieht nun in die Lande, um bei einem anderen Adligen eine Anstellung als Falkner zu finden. Und trifft dabei auf seine Heldengruppe...


    Finde ich gut! Danke! Ein Falkner brigt halt Herausforderungen mit sich(wie jeder Char^^) und die machen das Rollenspiel halt interresant!

    ps. Schattenkatze Danke für die freundlich Begrüßung in eurem Forum ;)

    Dein Konzept (Scaw) ähnelt auch meinen ich will halt nen Falkner der aus eine Tradition von Falknern stammt udn halt auszog und nicht so einen adligen,ich stelle mir den Falkner als Naturkundigen und Tierkundigen Menschen vor. Mit Probleme meinte ich ,man wird doch mal die Khom Wüste oder das Ewige Eis besuchen und da ging es dann meinem Falken nich so gut aber Probleme machen das Rollenspiel ja gerade so interresant ,oder?
    MEin Falkner sollte der Gruppe halt schon was bringern und nich so ein Einzelkämpfer sein(vlt entschuldigt mich wenn meine Äußerung zu hoch gegriffen ist könnte man ihn mit einem Medicus kreuzen ,nur dann wäre er ja nicht mehr so ein Naturbursche)

    Naja was meint ihr dazu?

    nein das mein ich nicht du hattest schon recht mit dem engen band so meinte ich es auch ;)
    nur ich will halt nen paar tips bekommen wie ich den falkner gut spielen kann ,damit nich dirket auf's m*** fliege :)

    Hallo liebe DSA-Community,
    ich wollte anfangen einen Falkner zu spielen ,weil ich die Vorstellung sehr reizend finde eins mit dem Falken zu sein!
    Nun wollte ich fragen ,ob sich ein Falkner gut in die Gruppe intregieren lässt und ob ihr mir ein paar Tips zur Spielweise/Darstellung geben könnt???

    Würde mich über jeden helfenden Beitrag freuen! :angel: