Beiträge von Umberto

    Ich habe meins auch bekommen und finde es grundsätzlich echt schön und gelungen. Macht wirklich Spaß zu lesen und besonders der Teil zu den Druiden klingt extrem spannend.

    ABER: hieß es nicht in der KRK Key Note, dass es mehr beschwörbare Wesen geben soll? Ich zitiere mal aus dem entsprechenden Youtube Video "Weitere Dämonen und Elementare".

    Ich hab mir extra das Hardcover gekauft, um quasi mein "Bestiarium" für Dämonen und Untote mitnehmen zu können und was stelle ich heute fest? Im Grunde gibt es nichts neues, sondern nur Untote und Dämonen aus den Bestiarien/Abenteuern zusammen kopiert. Um genau zu sein, nicht einen einzigen neuen Dämon. Was machen denn zB Paktierer des Thargunitoth? Gar nichts beschwören?

    Um mal mit einem Zitat aus dem o.g. Video zu enden "Man kann nun mal einen Beschwörer nicht sinnvoll spielen, wenn man nichts gescheites beschwören kann". Stimmt, dem ist nichts hinzuzufügen, außer vllt., dass daran auch AM3 nicht wirklich was ändert. Zumindest für mich.