Beiträge von AlexejNasdanej

    Aves zum Gruße,

    da ich endlich wieder regelmäßig DSA spielen und endlich das 5er System entdecken möchte, suche ich noch 1 bis 2 Spieler (gerne auch -innen) zum Aufbau eine langfristigen Online-Runde. Feste Spielzeiten sind nicht mein Ding, zumal mir mein Schichtdienst da eh einen Strich durch die Rechnung machen würde. Dann lieber jedesmal einen neuen Termin machen.

    Als Spielplattform möchte ich gerne roll20 nutzen, bin gerade dabei, mich einzufuchsen. Ob wir die Kommunikation über Skype, Discord oder sonst etwas abwickeln wollen, kann man besprechen.



    Wie gesagt, spielen wir DSA 5 und dort zunächst eine Menge der offiziellen Abenteuer, da ich selbst lange nicht mehr geleitet habe und erstmal wieder reinkommen möchte. Eine Rahmenhandlung wiederkehrende NSCs sind aber geplant.



    Wen suche ich denn nun?

    Du solltest 25 Jahre oder älter sein, Bock auf den Aufbau einer langfristigen Onlinerunde haben, die offiziellen DSA 5 Abenteuer noch nicht kennen und einfach nur Spaß am Spielen haben.

    Was die Heldenauswahl angeht, so hätte ich ungern Elfen dabei, Adel muss auch nicht zwingend sein. Ansonsten sind wir da flexibel. Alles natürlich eine Frage der Absprache. Allerdings wäre es schön, wenn alle mit komplett neuen Helden beginnen würden.



    Der Großteil der Regelwerke ist bei mir vorhanden, so dass ich da jederzeit aushelfen kann.



    Wenn du jetzt Interesse und Bock hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Und dann lasst uns schon bald ins Abenteuer starten. Ich freu mich!