Beiträge von Capricornus

    Seid gegrüßt!

    Ich spiele zur Zeit mit meiner Familie die Abenteuer der verschiedenen Erweiterungen und bin nun nach ein paar Akten auf eine Frage gestoßen. Werden nach jedem Akt sämtliche Karten wieder in den Zugstapel gemischt? Für mich ist das Regelwerk etwas schwammig formuliert, z.B. steht dort unter dem Punkt Kampfende "...Im Falle eines Sieges wird wie folgt vorgegangen (...) unter Punkt 2: Die Helden mischen alle ausgespielten Karten, ihre Ausdauerkarten, ihre Ablage und Handkarten wieder in ihren Zugstapel.

    Heißt dies nun, dass die dauerhaften Karten auf dem Spielfeld bestehen bleiben? Oder werden diese auch in den Zugstapel gemischt?

    Grüße

    Hallö und guten Tag :)

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich möchte vorsichtig Nachfragen ob es momentan offene Spielgruppen für D&D gibt. Meine Wenigkeit hat bisher nur in DSA 4.1 Erfahrung sammeln können und dennoch reizt mich das PnP Urgestein D&D.

    Vielen Dank im voraus :)

    Grüße