Beiträge von Ser Grekor

    Hallo,

    Ich möchte meiner Freundin dieses Jahr gerne etwas ausgefallenes/nicht-so-mainstreamiges schenken und dachte dabei an eine Zeichnung Ihrer Lieblingscharaktere (wären 2). Hätte natürlich gerne eine Ganzkörper Illustration mit passendem Hintergrund. Zeitrahmen hätte ich gesagt bis Mitte/Ende Dezember.

    Falls jemand Zeit hat und sich angesprochen fühlt gerne einmal eine PN an mich dann kann ja weitere Details und den Preis klären.

    Moin Leute,

    ich habe mal eine Frage zum Adlerschwinge. Mein Magier hat den Zauber auf 15. Jetzt überlege ich natürlich einen weiteren Adlerschwinge zu lernen. Mein Meister möchte mir aber jetzt erzählen das ich für JEDEN weiteren einen Lehrer brauche der mir aber auch nur ein bestimmtes beibringen kann. Bei meiner Begabung auf den Adlerschwinge steigere ich ja jeden weiteren nach A+.

    Weiterhin das im Corpus Mutantis nur EIN Tier beschrieben scheint das man sich dann konstruieren kann. Kennt sich hier jemand gut aus und würde mir helfen?