Beiträge von Thomas1982

    Lies bitte meinen Post auch

    Es sind andere Boni, sie stacken

    Zwei Verbesserungsboni stacken nicht, aber ein Bonus und ein Verbesserungsbonus schon

    Also eine Ritterrüstung mit RK +9 und einem Rüstungsverbesserungsbonus von +3 gibt eine Gesamt RK von 12

    Weil es eben stackt, weil es andere Boni sind

    Ich habe deinen Post gelesen, ich wollte die Argumentation nur auf die Spitze treiben. Ich sehe es ja genau wie du, da ich deinen Post auch mit "gefällt mir" markiert habe.

    Addiert sich der Bonus der natürlichen Rüstungsklasse?

    Talent = Du erhältst einen natürlichen Rüstungsbonus auf deine RK von +1

    +

    Amulett der natürlichen Rüstung = Es härtet den Leib des Trägers ab und verleiht ihm einen Verbesserungsbonus von +2 auf seine natürliche Rüstung

    Bin mir gerade unschlüssig ob ich eine RK von +3 oder + 2 erhalte. Bitte nennt mir auch eine Quelle wenn ihr Euch auf die Regeln bezieht.