Posts by Thomas1982

    Ich habe deinen Post gelesen, ich wollte die Argumentation nur auf die Spitze treiben. Ich sehe es ja genau wie du, da ich deinen Post auch mit "gefällt mir" markiert habe.

    Nein, addiert sich nicht. Grund: es ist dieselbe Quelle (Art) von Bonus: natürlich.


    Deshalb: Bonus +2

    Also gelten bei Rüstungen die Verbesserungsboni auch nur dann wenn dieser höher als der normale Rüstungswert ist. Schließlich gibt das Amulett der natürlichen Rüstunge ja einen Verbesserungsboni.

    Addiert sich der Bonus der natürlichen Rüstungsklasse?


    Talent = Du erhältst einen natürlichen Rüstungsbonus auf deine RK von +1

    +

    Amulett der natürlichen Rüstung = Es härtet den Leib des Trägers ab und verleiht ihm einen Verbesserungsbonus von +2 auf seine natürliche Rüstung


    Bin mir gerade unschlüssig ob ich eine RK von +3 oder + 2 erhalte. Bitte nennt mir auch eine Quelle wenn ihr Euch auf die Regeln bezieht.