Beiträge von Kuniswart

    Freue mich auch schon total auf die RSH.

    Finde es nur etwas Schade, dass bisher so wenig dazu bekannt ist. Da würde bei Havena doch ordentlich die Werbetrommel gerührt.

    Das Argument, dass durch CF ein richtiger Hype entsteht scheint wohl doch echt zu stimmen; war mir vorher nicht aufgefallen.

    Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem voller Vorfreude. Weiß man schon, welche Stadtkarten im Kartenpack enthalten sind ?

    Ferdok in Farbe wär' schon toll :)

    Soll es denn wirklich ein komplexes/innovatives Regelsystem sein ? Oder einfach nur ein paar Grundregeln um mit den Figuren irgendwas abseits der Visualisierung von Kampfsituationen tun zu können.

    Ich würde nämlich sagen, dass es so etwas eigentlich nicht braucht.

    Es gibt schon eine ganze Menge an einfachen BierundBrezel-Regeln

    Dann lieber mehr schöne (Sammler)Miniaturen ;)