Beiträge von Alexxela

    Danke übrigens an alle:
    Niemand hat mir aufs Brot geschmiert, dass wir am Sonntag früh einfach an der Gabelung links statt rechts hätten laufen müssen, um uns ca 400 Meter Straße und 5-10 Minuten Umweg zu sparen...

    Jetzt wo du es sagst :P

    Das kam aber auch eher so rüber, dass wir denen am Steinbruch dadurch mehr Zeit geben sollten. Wenn, dann sind dabei auch eher die die Leidtragenden, die da auf uns bei dem Wetter dann länger warten mussten. Danke nochmal für euer Ausharren dort bei den nicht ganz optimalen Wetterbedingungen.

    (Und PS: Der Weg am Feldrand entlang durch den Matsch war schlimmer, als der kleine Umweg ;) )

    ...

    - Ihr wart am Samstag Abend wirklich überraschend effektiv - wie schon mal gesagt: Ihr wart viel schneller und wirksamer, als wir uns das gedacht hatten. Daher auch das 100%ige Happy End. War verdient und ich hatte mit einem negativeren Ausgang gerechnet.

    ....

    Naja, 100%ig ist das Happy End noch nicht - die Kanope mit dem restlichen Inhalt existiert ja soweit ich das mitbekommen habe noch. Und nachdem was bisher mit den Teilen passiert ist fühlt es sich für Sariah erst dann 100%ig an, wenn sie erfährt, dass es wirklich zu ende ist und die Kanope nicht auf dem Weg in den Tempel vom Wagen gestürzt und zerplatzt ist ^^

    (Das fand ich zum Schluss echt schade. Zeitlich kann ich es verstehen - zumal das ganze ja wenn am nächsten Tag hätte stattfinden müssen weil der Kampf ziemlich viel Kräfte gekostet hat - sprich auch OT. Aber so liegt das wirkliche Ende nicht mehr in der Hand derer, die vor Ort waren (wobei ich hoffe, dass die wirklich vernichtet wird))

    Nachdem ich bei 5,5 nur persönlich ein kleines Feedback gegeben habe, mal wieder ein öffentliches, weil... wow

    Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie ihr zwei komplett verschiedene Globulen glaubhaft und greifbar rübergebracht habt. Was ihr alles in die kurze Conzeit reingebracht habt (auch wenn ich aufgrund diverser Gespräche und Vergleiche mit noch intensiveren und mehr Plot gerechnet hatte ^^). Echt Wahnsinn.

    Alleine was es für Spaß gemacht hat, als Nutzlose durch die Feenglobule zu flattern (irgendwie bin ich dankbar über den Plotbug bei mir, der mich so lange dazu gebracht hat nicht ich selbst zu sein xD), und sich etwas "hochzuarbeiten" - und soviel quatsch zu machen, von dem ich OT wusste, dass es gar nicht so gut ist, was ich jetzt mache ^^

    Highlight war aber irgendwie das unvorsichtige spielen mit scharfen Gegenständen und dass ich die Auswirkungen davon einfach weggeleckt habe. Danke an alle, die da mitgemacht haben :)

    Und ich war echt froh, dass ich eine gewisse jemand in der Akademie gelassen und nicht mitgenommen hatte (weil sie nicht schon wieder im Zweifel in einer Feenglobule verloren gehen wollte) - es wäre echt kompliziert (und evtl. sehr blöd für den Plot) geworden.

    Die "Zukunftsglobule" war irgendwie ein Abbild der Zukunft wie sie sich Krynnathea vorstellte - gemischt mit Charakteren, wie ich sie alle kennen und lieben (jedenfalls OT. IT war es mal wieder ein OMG. Neeein ^^). Als wenn sich die Vorstellungen von ihr und unsere Erinnerungen durchmischt hätten. Echt wahnsinnig gut in Szene gesetzt.

    Von den Angriffswellen mit dem kleinen Schlinger? mal ganz abgesehen. Und ich hab da echt zum zweiten mal bei der Reise die letzte astrale Kraft rausgehauen, um jemanden von Golgaris Schwingen zu reißen (ja, auch wenn's sich nachher nur als Illusion herausgestellt hat)

    Ok, um nicht nur alles hoch zu loben ;) - Die Zeit Samstag Abend war irgendwie nach dem ganzen Hype seit Freitag irgendwie ein richtiges down. Aber ich glaube wir sind durch die Zukunftsglobule und nach der Rückkehr in die Feenglobule (OT gesehen) irgendwie mal ausnahmsweise viel zu schnell gewesen...

    Jedenfalls war das Konzept Freitag bis in den Morgen durchzuspielen und dann Samstag relativ früh ins Bett kommen zu können - und dann Sonntag noch richtiges Spiel zu haben - für mich super, da das die erste Con war, wo ich Sonntag nicht komplett down war.

    Und es war aufgrund der Bodengegebenheiten (von IT Gründen mal ganz abgesehen) auch wirklich gut, die Endszene Sonntag morgen zu machen. Im Dunkeln wären wir definitiv nicht alle bei den Wegverhältnissen ohne Verletzungen zum Steinbruch gekommen.

    Ansonsten: Der Ort ist echt das Kolleg. Das passt wirklich extrem gut :) (und das Essen ist wieder sehr lecker und reichlich gewesen - wie letztes mal (war ja auch (fast ;) ) dasselbe ^^))

    Ein großes Dank an die Orga. Ich würd mich echt freuen, wenn ihr weitermacht und ich wieder bei euch auf eine Con kommen könnte.

    Danke an die Mitspieler (egal was ;) ) - ihr habt die Welt(en) echt schön mit Leben gefüllt und das Spiel mit euch hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

    Danke für dieses wunderschöne Wochenende :)

    Upps, gar nicht dran gedacht, dass die Standardsignatur ja fehlt :blush:

    *mmh lief da nicht ein großer Wolf auf dem Gelände rum? :D

    Aber zurück zum Thema: Ich war die reisende aranische Historikerin/Chronistin namens Sariah (den Rest des Namens spar ich mir mal ;)), die es mit/durch ihre Weggefährten auf die Burg verschlagen hatte. (Und um es einfacher zu machen: Grün mit "Hesindebrosche")

    Dann von mir auch ein kurzes Feedback zu der Con:

    Zuerst hatte ich Zweifel, ob ich zu dieses "Zwischenspiel" zur fortgeschrittenen Conreihe einen guten Zugang finden würde. Zum Glück wurde ich überredet mich anzumelden, ansonsten hätte ich eine Riesenmenge Spaß verpasst.

    Nach einem gewollt ruhigen Anfang konnte ich mich immer besser einfinden. Am Ende hatte meine Kleine dann viele neue Kontakte :)

    Die Location (gerade mit der Möglichkeit gleichzeitig auf zwei Ebenen zu spielen) war echt super. Und insgesamt sogar viel größer als von außen geahnt. Ich freue mich schon wieder hierher zukommen (wenn auch nicht mit der Conreihe ;) ).

    Zum Schluss fand ich es echt schön, dass es gelungen war alle zur Zusammenarbeit zu dem Buch zu bewegen - ohne die endlosen Diskussionen, die normalerweise stattfinden. Und ja - die Diskussion über die Problematik mit den Phallussymbole war echt lustig xD

    Bei der Kanopenzerstörung hat mir irgendwie auch eine "Rückmeldung" aus der Burg gefehlt. Selbst wenn der Zauber keinen Lärm macht. Das Zerbersten der Kanope sicherlich. Aber egal. Irgendwie geht auch das ;)

    Auf jedenfall würde ich auch gerne nochmal das Buch (OT) in voller Pracht sehen.

    Danke an alle die da waren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.