Beiträge von Halrech

    Julian Haertl: Danke für den Tipp. Ich hatte hier auf eine Antwort gehofft, da ich die dann im WA besser zitieren kann, als bei einer E-Mail, die nur an mich geht.

    So wie ich das verstanden habe, ist das Orkenspalter-Forum jetzt das offizielle Forum für DSA, da das Ulisses-Forum eingestellt wurde.

    @zakkarus: Ging mir hier um vor längerer Zeit angekündigte Produkte, um im WA damit mal aufzuräumen.

    Dieser Post richtet sich an die Ulisses-Redax.

    Im Wiki Aventurica versuchen wir, alle Produkte die irgendwo angekündigt werden, als solche aufzunehmen. Leider wird selten veröffentlicht, wenn ein Produkt nicht mehr erscheinen wird. So hat sich langsam eine ganze Reihe Produkte angesammelt, die wir unter "Erscheinungsdatum unbekannt" oder "auf Eis" führen. Für die Übersicht im WA wäre es super, wenn ihr euch einmal zu den Produkten folgender Liste äußern könnte, ob die Produkte:

    a) 2018 erscheinen

    b) wahrscheinlich irgendwann erscheinen

    c) auf Eis gelegt sind

    d) gar nicht mehr erscheinen.

    Ich stelle diese Frage im Forum (und nicht per Mail), damit wir im WA hierher als letzte offizielle Äußerung zu den einzelnen Produkten verlinken können.

    Ich bitte alle anderen Forennutzer erst zu antworten, wenn es ein offizielles Statement gibt.

    Eine Übersicht aller angekündigten Produkte mit den Quellen (wegen denen das Produkt im WA als angekündigt geführt wird) findet sich unter:

    https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Angek%C3%BCndigt

    Vielen Dank!

    Halrech

    *****************************************************************************

    Regelwerke

    * DSA5-"Basis"regelwerk (vereinfachte Regeln für Einsteiger)

    Spielhilfen

    * Kaiser Retos Waffenkammer (DSA5) (alter Name für "Aventurische Rüstkammer"?)

    * Drachenband (von D.S. Richter)

    * Rattenschatten (Der Namenlose, von D.S. Richter)

    * Expedition ins Regengebirge (als "braune Reihe" angekündigt)

    * Elftes Zeitalter-Settingbox (Elfen, Zwerge, Erbe der Echsen)

    Abenteuer

    * Das Flüstern der Steine (Schreibwerkstatt-Abenteuer, SPIEL 2014)

    * Befriedung des Yaquirbruchs

    * Die Legende der Lotusblüten (Thalusien, wie Herren von Chorhop)

    * Der Sternenspeer (Tiefhusen)

    * Die Wölfe Chababiens

    * 2. Uthuria-Regionalkampagne

    * Einsteigerabenteuer in den Tulamidenlanden

    Romane

    * Schmiede des Verderbens

    * Khunchomer Pfeffer 3

    * Nebelstern (Roman zur Gareth-Box)

    Myranor

    * Südmyranor-Anthologie (Abenteuer)

    * Corabenius-Band (Regio)

    * Era'Sumu-Band (Regio)

    * Cantera-Band (Regio)

    * Gladiatorenband (Spielhilfe)

    * Myranische Mächte (Spielhilfe)

    * Myranisches Militär (Spielhilfe)

    Hörbücher (Chausee SoundVision)

    * Schattenlichter (teilweise von Fans gesprochen)

    * Angbar Mortis

    * Tuzak Mortis

    Schicksalpfade

    * Konvertierungsband

    Sonstiges

    * Das Schwarze Auge - Der Film