Beiträge von graf_bobbi

    (TP = 1W6+7; +2 KK-Zuschlag und +1 durch den Schild)

    Ich wusste nicht, dass Schilde einen TP-Zuschlag gewähren. Ist das wirklich so?

    Ich finde ansonsten das Beispiel auch in Ordnung, würde dem Goblin allerdings gestatten seine Parade gegen die Streitaxt zu nutzen.

    Es ist einfach immer wieder schön, was Penisse und deren Größen auslösen können.

    Wer eine biologische Erklärung möchte, die aber natürlich etwas an den Schamhaaren herbeigezogen ist, kann ja mal die Allensche Regel nachschlagen :)

    Ich glaube, was Sturmkind meint, ist nicht die doppelte Parade, sondern, dass zweimal der Rüstungsschutz von den TP abgezogen wird.

    Was ich noch anbringen würde ist, dass im BHK der eigene RS auch eher geringer sein wird. Nicht, weil es Regeln verbieten, sondern, weil ich mir einfach keinen Kämpfer in Gestechrüstung und zwei Rapieren vorstellen kann :)

    Aber es ist doch eigentlich sehr schön zu sehen, dass sich auch darüber diskutieren lässt. Das zeigt doch, dass das Balancing nicht völlig daneben gegangen ist.

    Hallo!

    Ich hätte auch noch eine Frage. Ist denn geplant die App für Handy/Tablet rauszubringen oder ist das ein riesiger Aufwand?

    Ich habe leider keine Ahnung davon. Alles, was ich sagen kann, ist, dass das Programm ziemlich gut ist. Meine Begeisterung wächst mit jedem Helden, den ich damit generiere (und das sind schon ziemlich viele...:)).

    Wenn dann noch Aventurische Magie 2 dazukommt...

    Ich glaube, es gibt hier auch einige, die euch zumindest finanziell unterstützen würden. Schonmal über Crowdfunding nachgedacht ;), ist ja gerade im Trend.

    Daher bietet sich für Hexen der Zauberstil der "Jägerin" an - da gibt es grundsätzlich +1TP/SP (15AP)

    Bzw. für Gildenmagier die "Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana" (+2TP) (20AP)

    wenn es wirklich darum geht einen offensiven Zauberer abzubilden

    Ich kann diese Zauberstile nicht im Regelwiki finden. Liegt das an mir oder sind die noch nicht drin? Wenn nicht, wisst ihr wann das aktualisiert wird?