Beiträge von Arcana


    Beide ABs finden in der selben Gegend (mehr oder weniger) statt, und ein paar Ereignisse überlappen sich auch.

    Welche Ereignisse meinst Du, da fällt mir nichts ein, was sich in den Abenteuern überlappen würde :/ Pardona beginnt mit der Schaffung der Vampire erst, nachdem Borbis Geist zurückgeholt wurde, es würde also auch keinen Sinn machen, während der Reise in AoE schon auf Vampirvorkommen hinzuweisen.

    Grundsätzlich schließe ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an, eine Zusammenführung finde ich unglücklich, Schattenkatze hat die Gründe sehr gut beschrieben. AoE finde ich persönlich ein sehr gelungenes und stimmungsvolles Abentuer, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Wenn du kürzen willst, dann würde ich eher UG empfehlen, hier kann man als Meister durchaus diverse Vampirbegnungen ausfallen lassen, ohne das es ins Gewicht fällt.

    Sehr cool, Ilaris hat mich schon immer mal interessiert und ich wäre sehr gerne dabei, „leider“ werde ich da aber irgendwo in Mexiko in der Sonne rummlümmeln 8) Aber gut zu wissen, das der Stream auch später noch abzurufen ist. Ich wünsche euch viel Spaß und eine hoffentlich rege Teilnahme!