Beiträge von Rorkan Orphanum

    Hoi,


    ein schönes Programm ist das, vielen Dank dafür!

    Neben Lob habe ich einen kleinen Bug gefunden (oder mache einen Anfängerfehler):


    Für einen Helden mit der SF Tradition(Perainekirche) steht mir die Zeremonie "Winterschlaf" nicht zur Auswahl, obwohl sie die Verbreitung "Boron (Tod), Firun (Kälte), Peraine (Heilung)" hat.

    Quelle: Aventurisches Götterwirken Seite 163


    Beste Grüße

    Zum Gruße


    zunächst möchte ich für die Abhandlung danken, denn so traurig sie sich auch für Peraine gestaltet, finde ich die Übersicht gut.

    Der Balsam

    Balsam Salabunde heilt LeP in höhe der eingesetzten AsP, kostet mindestens 4AsP.

    Als Scholar [...] zu Donnerbach mit Kraftfokus und Kraftkontrolle kann man 6LeP für 3AsP heilen (2LeP/AsP).

    kann noch besser sein, wenn AsP Ersparnisse greifen. Auch wenn der Scholar aus Donnerbach eine gute Wahl scheint, so können die Kollegen aus Punin durch das weitere sparen eines AsP zusammen mit Kraftfokus und Kraftkontrolle einen 4er Balsam für 1 Asp wirken. --> 4LeP/AsP


    Benötigt wird dafür natürlich ein angemessener FW in Magiekunde


    Nutzt man in dem Zusammenhang die Astrale Meditation und besitzt einigermaßen Selbstbeherrschung könnte man aus 4 LeP wieder 2 AsP gewinnen und damit 8 LeP heilen und damit..... uiuiuiuiui:evil: