Beiträge von Azazyel

    Zitat von Nazmeya

    1. Heldenwerk #22 "Angbarer Bock" (DSA5) [...] Welche der o.g. Abenteuer spielen sich am Besten?

    Das beste Abenteuer überhaupt um Kobolde kennenzulernen ist "Angbarer Bock"

    Die meisten Abenteuer aus der Liste kenne ich nicht, daher will ich nicht beurteilen, welches am Besten passt, aber Angbarer Bock meistere ich seit letzem Samstag für meine Gruppe und es ist absolut genial! Noch dazu dürfte es mit am einfachsten zu bekommen sein: Die PDF ist über den Verlag verfügbar und kostet nur 3 €. Damit macht macht nun wirklich nix falsch.

    Das einzig Negative, was mir einfällt, ist, dass es wie die mesten Heldenwerke recht kurz ist. Das wir nicht innerhalb von einer einzigen Sitzung damit fertig wurden, lag nur daran, dass wir nicht überziehen konnten, weil noch Termine anstanden. So haben wir kurz vorm Finale aufgehört und spielen es an diesem Wochenende fertig.