Beiträge von Hagen der Graue

    Den zwölfen zum Gruße,

    Mein Held hat vor eine Magierakademie zu gründen und dann die Leitung dieser zu übernehmen. Das dafür notwendige Geld, Standort und Personal sollen hier jetzt keine Rolle spielen, sondern welche Art von Bürokratie und Anträge man bei entsprechenden Organisationen (Gilde, Fürstentum/Stadt, etc.) stellen muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, weil ich möchte halt nicht nur von heute auf nacher beim Spielleiter eine eine Akademie gründen, sondern das ganze ein bisschen ausspielen und auch auskosten:lach:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Den Zwölfen zum Gruße,

    ist es einem Spieler möglich (z.B. einer Elfe) im Angesicht des sicheren Todes unmittelbar vor dem Tod noch einmal alle Kräfte also Astralenergie und Lebensenergie in irgendeiner Form zu nutzen um seinen Gegner (z.B. ein Erzdämon) zu schaden, zu erlegen, bzw. daran zu hindern dem Rest der Gruppe etwas anzutun? Also so etwas ähnliches wie eine Druidenrache für nur eine Kampfrunde??

    Vielen Dank!