Beiträge von AureusD

    Ich hätte da eine Theorie: Vielleicht ist es kein Zufall, daß sich Ulisses die Lizenz für Myranor zurückgeholt hat und kurz darauf im Havena Band ein neuer Meeresgott auftaucht. Könnte es ein, daß sie vorhaben, im Karmakorthäon Efferd abzulösen? Wenn ja, stellt sich natürlich die Frage, was aus dem Efferdwall wird.

    Falls der wegfällt, dürfte über kurz oder lang ein mittelgroßer Flottenverband vor der Westküste auftauchen.

    Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung wie stark das Imperium derzeit ist, aber wenn es nach Größe oder Einwohnerzahl geht, dürften selbst die vereinigten Flotten aller aventurischen Staaten keine Chance haben, und vereinigt sind sie ja selten...

    Ich weiß ja nicht, ob es schon anderen aufgefallen ist, aber - zumindest in der Download Verision - hat sich ein Fehlertip eingeschilchen:

    Das Inhaltsverzeichnis auf Seite 2 gehört eindeutig zum letzten Heldenwerk aus Maraskan:

    pasted-from-clipboard.png

    Nicht, daß das den Spielspaß drastisch einschränken würde, aber man sollte es doch gelegentlich korrigieren...