Beiträge von Xandros Glimmerdiek

    @Lyriel: Das mit den Kartenhüllen und dem fehlenden Platz ist mir kurze nach Verfassen meines Artikels auch aufgefallen. Jedoch war die Meinung meiner Mitspieler aufgrund der besseren Ausführung als bisher positiv.

    Die Würfel habe ich noch nicht verglichen. War aber der Meinung das diese identisch zu denen aus dem Kickstarter waren. Habe ich mich da verguckt?

    Die Karten mit dem Zeichen des Sets markieren ist ok, aber diese Karten existieren schon als Promokarten. Irgendwie verlieren sie meiner Meinung nach dadurch auch an Besonderheit.

    So, die Duellerweiterung ist gestern bei mir angekommen und ich hatte auch noch ein wenig Zeit diese zu öffnen und anzuschauen. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Einlage für Karten und Würfel bietet quasi die Möglichkeit diese Box mit seinem Deck und den Würfeln als Tunierbegleiter zu wählen. Erfreut haben mich auch die neuen Karten, wobei ich nicht verstehe warum man die beigelegten Promokarten ihres Status beraubt hat. Die Würfel sind die aus der Kickstarterkampangne. Das bringt mich zum einzigen Negativpunkt den ich bis jetzt gefunden habe. Ich bin selber Backer der Kampagne und frage mich langsam was jetzt noch exklusiv an dieser Kampagne war. Das einzige was bleibt sind die Karten zu Hexenreigen, weil dort ein K für Kickstarter drauf gedruckt wurde. Mein Grund für die Teilnahme an der Kampagne war zwar die Unterstützung von Aventuria ansich, aber irgendwie bleibt trotzdem ein fahler Beigeschmack. Apropos, was machen die Poster? :D

    Moin, ich wollte mal fragen wenn, wie ihr die großen Lindwurm Karten geschützt habt? Habt ihr die laminiert, nur in eine Klarsichthülle gepackt oder gibt es zufällig passende Hüllen die man hierfür zweckentfremden kann?