Das kommt auf unterschiedliche Faktoren an:
Der Krieger selbst:
-Abstammung (Mittelschicht oder doch ein Adelspross?)
-Erfahrung (Ist er gerade erst von der Akademie oder kennt er sich in mehreren Kampftechniken mittlerweile besser aus?)
-Portfolio (Hat er bereits Ruhm und Ehre erkämpft? Drachentöter, Ogerschlächter oder Orkenschreck?)
-Ausrüstung (Schimmelige Krötenhaut oder doch polierte Platte? Rostiger Zweihänder oder glänzender Andergaster?)
-Herkunft (Wo kommt der Krieger her und wo treibt er sich herum? Ein Bornländer in Al Anfa?)
Der Auftraggeber:
-Finanzkraft (Stoerrebrand oder Alrik0815?)
-Mehrere Auftraggeber (Finanzschwankungen, Rufschädigung->der Typ ist nicht wählerisch!)
-Ruf (Netter Heiltrankhändler oder finsterer Giftmischer?)
-Reisedauer (Phileason oder Spaziergänger?)
Je nach gestaltung der Faktoren kann das ganze massiv schwanken. Die Strecke selbst kann auch eine Rolle spielen. Wenn sich für eine Reise durch das Orkland über wochen kein Begleitschutz finden kann, dann kann ein erfahrener Krieger das Geschäft seines Lebens abschließen, eventuell aber auch den Tot finden.
Ein Einfacher Kesselflicker oder Krambolt kann sicherlich keine 2 Silbertaler am Tag zahlen, da wären wir auf Jeden Fall im Kreuzer-Bereich oder es gibt Abends noch ein Bier zum Eintopf.
Nicht zu vergessen sind die Unterhaltskosten des Kriegers. Waffen, Rüstungen und Ausrüstungen müssen in Schuss gehalten werden. Kleidung muss geflickt werden und alle paar Hundert Meilen sind auch neue Schuhe/Stiefel fällig. Ganz zu schweigen von Verbandsmaterialien und ab und an Luxusgüter wie Tabak oder einen edleren Tropfen als verdünnter Wein oder Starkbier.
Ebenso will ein Krieger auch in Städten seinen Körper pflegen. Demnach Rasur, Baden, etc.
Die laufenden Kosten und die Einnahmen in dieser Zeit sollten grob pro Jahr einen Gewinn von 20-50 Dukaten je nach Luxusstand des Charakter geben. Immerhin muss auch mal eine Waffe komplett neu erworben werden, weil die alte verloren oder "verschwunden" ist.