Beiträge von Maeglin

    Moin, tschuldigung für die späte Meldung, aber ich gucke hier nur noch sehr selten rein.

    Das alte Rakshazar Forum habe ich damals kurz bevor es down gegangen ist noch komplett auf meiner großen Wechselfestplatte gesichert, eventuell kann ich mal gucken wo ich die entsprechenden Texte noch habe.

    Aus dem Gedächtnis kurz zusammengefasst war unser Endstand wie folgt: Das alte Amhas der dunklen Zeit ging unter, als sich die Sklaven der Amhalashal unter Führung des Brokthar-Sklaven Brutheus gegen Ihre Herren erhob. Die Stadt wurde von den Sklaven zerstört und bis auf die Grundmauern geschliffen. Einige Meilen entfernt errichteten die siegreichen Sklaven dann eine neue Stadt - das heutige Amhas. In der folgenden Zeit riefen sich die Brokthar unter Brutheus dann zu den neuen Herren aus und folgten somit den alten Sklavenherren nach.