Beiträge von Lokwai

    Der Charakter war bestimmt Opfer diverser Vorurteile. Dadurch bildeten sich von selbst bei ihr Vorurteile.

    Vielleicht trigerte es sogar bis hin zu einem Jähzornanfall oder gefährlicher Rachsucht.

    Passend finde ich auch Feind, jemand der weiß was sie ist und der ihr neidet. So hat auch der SL was davon und kann was darum stricken.

    Wahrscheinlich führt sogar ihre Lebensart sie zu einem Weltfremd: Gesellschaftliches Treiben.

    Die Akademieleitung hat vielleicht sogar ihren Seelennamen - Wahren Namen - entdeckt und behält diesen für sich, falls der SC irgendwann unangenehm wird und "zurückfällt", dann hat man was gegen sie in der Hand.

    Nicht unwahrscheinlich wäre, dass sie nicht fähig ist klassische Elfenlieder zu singen (kann sich nicht einfinden in die salasandriche Gruppenharmonie) > Unfähigkeit Singen.

    […] Das Leben kann morgen vorbei sein, also lebt er (obwohl er langsam über seine Zukunft nachdenkt, es kann nicht dauernd so weitergehen)

    Eine wahre Erkenntnis, dauernd leben ist nichts für jedermann. ;)

    Das kommt davon wenn man hektisch was runterschreibt. LOL (so kennt man mich)

    Ich wollte ja nur sagen, so als Söldner weiß man das das Leben morgen vor bei sein kann und er deswegen den Lebemann raushängen lässt.

    Aber es gibt auch genügend Helden die nicht wirklich vor haben lange zu leben (Hans Dampf in allen Gassen).