Beiträge von triga

    Wirst Du denn weiter mitspielen?

    Ja werde ich, von aufzuhören war auch nie die rede nur von kürzer tretten(kleine pause)

    nachdem ich hörte das von solchen Proben noch eine menge kommen werden.

    Aber deshalb gar nicht würfeln? Da geht dann doch die Spannung verloren, wenn alles klappt. Da entstehen, dann doch zu viel interessante Situationen daraus, früher oder später. Mein Charakter hatte darauf ein sehr depressives Gespräch mit einem anderen SC, dass sie ja so zu gar nichts nütze sei... war dann auch schönes Rollenspiel.

    Außerdem hat sie inzwischen ihre magische Begabung entdeckt und gleich etwas gelernt, um NIE wieder so runter zu fallen! Ha!

    habe nie daran gedacht garnicht zu würfeln,ich habe in dem Kampf der nach meiner Mutprobe kam nicht angegriffen ich muß gestehen das es teilweise auch aus

    Trotz war nach dem Motto, dafür habe ich nun genug Mut? habe allerdings auch weiter mit denn anderen Charackteren der gruppe Interagiert und gesprochen.


    Wie gesagt im nachhinein weiß ich auch das ich mich auch nicht Ideal verhalten habe und es mit meiner kritik etwas übertrieben habe.

    Manchmal hat Man auch mal nen schlechten tag wo die frustrations grenze nicht so hoch ist.

    Wir haben ja nun alles geklärt werden auch nochmal in der Gruppe über einiges Sprechen und ich denke auch das ich mich für die überzogene kritik an dem abend entschuldingen werde hätte es halt sachlicher rüberbringen sollen.

    Hi, dann sage ich als Dramaqueen auch mal etwas dazu. :D

    Zu Beginn gebe ich zu das ich wohl auch etwas übertrieben habe und mit sicherheit auch fehler gemacht hab.

    Zur Rechtfertigung ;)

    Ich war ziemlich frustriert nicht mehr die kontrolle über mein Charackter zuhaben durch ein W20 Wurf .

    Erst hatte ich also angst vor der Dunkelheit danach hab ich für Licht gesorgt das weitergehen wurde mir dennoch verweigert.

    Auf die frage ob ich irgendetwas tuen könnte um eine chance zu haben meinen Mut wiederzufinden wurde mir gesagt,

    ich sollte jemand runterschicken um zusehen das der nicht sofort zerfetzt wird.

    Darauf kam mir der gedanke des Opferlamms in denn kopf, in der nachbesprechung erwähnte ich dann meine gedanken darüber

    und dies an verschwendung von leben grenzt und damit meiner meinung auch in richtung badoc gehen könnte.

    Ich weiß nicht ob diese ansicht richtig in diesem Punkt ist, die aussagen die man dazu lesen kann sind ziemlich unterschiedlich.

    Ich bin auch nicht allwissend und es könnte durchaus sein das ich damit falsch liege, aber wiegesagt waren das nur die gedanken die mir dabei

    durch denn kopf gingen und ich in der nachbesprechung erwähnt habe das mein Elf meiner meinung nach nicht so gedacht hätte .

    Nun da wir da lange drüber geredet haben denk ich das wir da beide wohl uns auch ein wenig Missverstanden haben.

    Was denke ich nicht ganz zum verlust der Charackter kontrolle geführt hätte und vl nicht für ganz soviel Frust gesorgt hätte wenn ich meine

    Mutprobe selber hätte Rollenspieltechnisch ausspeielen können.

    Ich hatte als ich die 20 kam schon denn gedanken an denn traum denn ich kurz vor dem Wachwerden vom Meister bekommen habe

    und denn gedanken das ich ansgt davor hätte und mich mit der gruppe darüber beratschlagen könnte.

    Aber da mir direkt gesagt wurde was ich fühle und dannach direkt zum nächsten punkt gegangen wurde fühlte ich mich der kontrolle beraubt.

    Ich finde auch die tatsache das mir eine 20ig das weitergehen komplett verweigert, in der annahme das meine Gruppe da vl nicht

    runtergeht und ich es somit auch nicht kann eine Regeltechnische Schwachstelle, mit der ich leben kann wenn die gruppe so spielen will

    allerdings hat das auch zu meinem unmut beigetragen.

    Ich bin generell auch ein der typ der seine Frusttration ausspricht in diesem fall hab ich es allerdings wohl auch etwas übertrieben,

    allerdings wenn ich sowas in mich reinfresse und denn Spaß verliere würde ich aufhören zu Spielen.

    Ich weiß ich versuche mich hart zu rechtfertigigen da aber eine menge Leute hier über mich urteilen dachte ich das wäre angebracht.