Beiträge von LaMada

    Freu :D , danke für den schönen neuen Teil der Geschichte. Mein Wochenende ist gerettet :wink: . Sie hat mir wie immer gefallen, sagte ich eigentlich schon, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt. Zu deiner Bitte ein kurzes Statement zu dem anderen Teil der Geschichte zu geben: mir gefällt das erste besser, da ist mehr \"Aktivität\" drin, und da ich beim lesen immer in die Geschichte eintauche, kann ich mir das viel besser vorstellen. Beim zweiten Vorschlag betrachte ich das Ganze eher von außen weil es fast nur Erzählung ist. Und du weißt ja ich liebe lange ausgeschmückte Texte. Allerdings ist der zweite Vorschlag auch gut verständlich und gut geschrieben (aber nach lesen des ersten Teils und den anderen Teilen bin ich nun verwöhnt und möchte immer so schöne lange Posts haben, auch wenn ich warten muss :roll:

    Liebe Grüße und nochmals danke für\'s weiterschreiben.

    LaMada

    Schön...endlich ging es weiter :D , nun habe ich wieder viel Stoff um bis zum nächsten Mal für mich die schöne Geschichte weiterzudenken. Ich hoffe ich bekomme noch viel von dir zu lesen, mir gefällt es gut, was sage ich, sehr gut gefällt es mir.

    Du möchtest wissen was du verbessern kannst. Für mich ist es an sich stimmig, allerdings lässt der Zeitabstand der einzelnen Teile (besonders der zwischen 2. und 3. Teil zu wünschen übrig :wink: und du weißt doch wie neugierig ich bin. Was meinste eigentlich wie ich mich gefreut hatte, als ich eben sah, dass es neue Post hier gibt und du der letzte warst der gepostet hat. In meiner Naivität habe ich doch geglaubt, es geht weiter und was ist....ich muss mich noch länger gedulden....

    Also bitte bitte schreib schnell weiter...

    Danke für\'s schnelle weiterschreiben :) , nun habe ich neben meiner Neugier ein weiteres Problem...eine schlaflose Nacht, weil ich nicht weiß wie es weitergeht *g . Du hast es toll geschrieben, für einen Moment war ich richtig in die Geschichte versunken und blickte in die blauen Augen und dann...bin echt gespannt wie es weitergeht.

    Super ! :D , bitte weiterschreiben, denn wie du weißt bin ich ziemlich neugierig wie es weitergeht...hmpf und immer muss ich warten bis es irgendwo weitergeht...werde hier im Orken wohl lernen müssen zu warten :roll: oder selber schreiben, denn da weiß ich dann wenigstens wie es weitergeht...

    Also bitte, bitte lass mich nicht so lange warten und schreib weiter.