Beiträge von Valarius

    Ich kann die Finnen schon verstehen, wenn man dort durch die fantasy Läden schlendert findet man unmengen D&D Kram. Auch viele Sachen von denen ich vorher noch nie gehört habe und sehr positiv überrascht war.

    DSA wird außerhalb des deutsch sprachigen Raumes kaum aufgenommen, in Skandinavien liegt das Herzblut bei D&D und DSA ist höchstens Nische, wenn man es denn überhaupt findet. Ich habe hier in Deutschland ja schon Probleme an Stoff zu kommen. Die Sternenleere habe ich als PDF gekauft und es selber ausgedruckt und als Hardcover gepresst, weil es das nur bei E-Bay für über 50€ gab.

    Bin im allgemeinen sehr enttäuscht über das Spiel, finde DSA ist auch nicht dafür gemacht um tolle Kämpfe darzustellen. Selten so etwas liebloses erlebt wie dieses Spiel, Ulisses sollte sich höhere Qualitäts-Standards setzen als so etwas.

    Die Gamestar hat ein sehr gutes Review rausgebracht, kann ich so voll unterschreiben.

    "Book of Heroes: Dieses Rollenspiel hätte es nicht geben dürfen" Link zu Gamestar