Beiträge von SaNK

    Kann es sein das der Vorteil " Herrausragende Fertigkeit" bei Zaubern nicht richtig greift? Bsp. Balsam hab ich 2 mal gekauft kann aber den Wert nicht über 10 bringen. Bei den Talenten (Klettern/Zechen etc.) funktioniert es. Allerdings schließe ich nicht aus das ich wieder was übersehen hab. :)

    Hey,


    ja stimmt war mein fehler, ich hatte fälschlicherweise im Kopf das es 2 freie Fremdzauber auf durchschnittlich sind und somit einer auf unerfahren. Ab 1000AP kann man alles wie beschrieben auswählen.

    Hey,

    auch von mir erstmal Respekt für die Arbeit. Ich bin bei Zauberern auf ein Problem gestoßen, evl ist es auch schon bekannt. Es werden nur die Zauber angezeigt die zur Tradition passen. Allerdings kann man ja auch Fremdzauber lernen die dann aber erschwert werden.

    S274 Grundregelwerk

    Zauber fremder Traditionen (Fremdtradition) lassen sich zwar theoretisch erlernen, jedoch ist ihr Wirken um 2 erschwert und es ist nicht möglich, an ihnen Modifikationen vorzunehmen.

    Schön wäre wenn man das ähnlich machen kann wie mit den typischen Vorteilen und die Fremdzauber dann in rot angezeigt bekommt.

    Grüße

    Traex