Beiträge von patrickgebhardt

    Hallo zusammen, sorry das es von mir keine Meldungen mehr gab. Leider hatte ich das letzte halbe Jahr keine Zeit aufgrund privater Umstände und daran wird sich die nächsten Monate wohl nichts daran ändern.

    Schön das sich jemand gefunden hat der weiter an dem Bogen arbeiten möchte. Eventuell kann ich ein paar Vorlagen bereitstellen sofern ich diese finden sollte. Und bei Fragen zum CodeGewirr das im Bogen herrscht kann ich auch gern helfen.

    Am ehesten bin ich im Discord unter PraiseTheOmnissiah#1976 zu erreichen.

    Mit dem nächsten Update werden das Grundregelwerk, Kompendium & Bestiarium fast vollständig eingebaut sein. Mit Magie I habe ich mittlerweile schon angefangen. Ein paar Sachen werden leider nicht ohne großen Aufwand meinerseits implementierbar sein. Dies wird aber im Sheet dementsprechend makiert werden.

    Version 1.1.0 steht für nächste Woche in den Startlöchern. Spezialmanöver haben ein Overhaul bekommen und nun fast alle ein eigenes Makro erhalten.

    Eine weitere Auflistung über Neue Features/Inhalte/Bugfixes findet ihr hier oder wenn ihr im Bogen auf oben links auf die Versionsnummer klickt.

    In meiner Testkampagne sind alle Änderungen vorab testbar. Fehler die dort bis Montag gemeldet werden können noch vorm Release gefixt werden.

    Edit: Ich hätte nicht gedacht das ich es heute noch schaffe, aber Nebenhandwaffen + Beidhändiger Kampf inkl. Modifikatoren sind nun im Sheet abbildbar. ^^

    Hier hab ich auf Roll20 schonmal eine Test Kampagne eingerichtet.

    https://app.roll20.net/join/3479374/VTiOhA

    Wenn Ihr Fehler entdeckt oder auch oder auch Verbesserungsvorschläge habt bitte über die in der Kampagne genannten Kanäle mitteilen.

    Aktuell sind das Regelwerk und Bestiarium I soweit ich weiß fast vollständig integriert.

    Am Kompendium arbeite ich gerade und hab jetzt nur "noch" die Kampfstile/Kampfsonderfertigkeiten vor mir.

    Danach gehts entweder erst mit Magie I oder Götterwirken weiter.

    Keine Ahnung was genau mit Lizenzgründen gemeint ist.

    Zitat

    Aus Lizenzgründen kann ich aber nichts rausgeben vor Release, da bin ich vertraglich gebunden.

    Das war die Nachricht die ich von ihm bekommen hatte.

    Ansonsten habe ich heute wieder mit dem Ausbauen des Bogens angefangen da ich mittlerweile gar keine Antworten mehr bekomme. Wird aber ein Weilchen dauern bis es annähernd an das herankommt was Beta Variante von ArcFox hatte. Da ich die Grundversion des DSA 4.1 und 5 Roll20 Sheets erstellt hatte und Ihm die Weiterführung abgegeben hatte als er fragte fühle ich mich bei dem Projekt verantwortlich.

    Der letzte Stand den ich von ihm hatte ist das ihm wohl an Zeit mangelt und die Menge an Features das Projekt erschlägt. Dazu kommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er bisher mit dem Projekt in der öffentlichkeit umgegangen ist.

    Und eine Übernahme/Veröffentlichung seines aktuellen Standes vor dem Release ist wohl nicht möglich aufgrund von Lizenzgründen hieß es.