Beiträge von Mara

    Hi!

    Das hier ist vor allem eine Gelegenheit, mich zu bedanken.

    Danke also an Jörg-Stefan, der unermüdlich und ausgesprochen lecker gekocht hat. Danke an die Küchenhelfer, die auch einen Ausfall zwei Tage vor der Con kompensieren mussten. Danke an Spieler wie Tom, Steffen, Benny oder Rahel und weitere, die sich geduldig von der SL auch mal haben zur Seite schieben oder ablenken lassen (die Bauweise der Burg machte es echt nicht einfach, unsere NSC auch mal ungesehen wo hin zu verfrachten oder Thorwaler entkommen zu lassen, die wir dringend noch für eine andere Szene andernorts brauchten). Danke an Spieler wie Anne oder Christian, die sich erkundigt haben, ob sie im Kampf vielleicht zu harsch vorgegangen sind (ist kein SC :)).

    Danke an die NSC, die in Schietwetter und mit großer Ausdauer sowie null Murren als Schwertfutter oder Ablenkung oder Unterhaltung alles eingebracht haben. Ihr NSC, die ihr bereitwillig springt, Spaß auch an kleinen Rollen habt, teils umwerfende eigene Ausrüstung mitbringt, Benny wie von der Biene gestochen rennen lasst und dabei immer gute Laune habt, seid eine aussterbende Art! Bitte bleibt, wie ihr seid :). Seba: Hör auf in voller Rüstung auf Mauern zu klettern und Iris zu Tode zu erschrecken!

    Danke für schönes Spiel, Wortgefechte, Drama, etwas Albernheit und aventurische Stimmung von allen, ob NSC oder SC.

    Wie immer schwanke ich von "das mach ich nie wieder" zu "für die Leute würd' ich das nochmal machen". Danke :)

    Hallo liebe SCs, liebe NSCs und liebe Mit-SL/Orga!

    Ein kurzes Danke an alle Beteiligten von meiner Seite aus und noch ein paar zusätzliche Hervorhebungen und Erwähnungen.

    Wir wollten schon seit Jahren einen Bauernmob auf CM haben und haben es jetzt endlich geschafft - vielen, vielen Dank und Respekt an die Bayreuther NSC-Fraktion, die dafür Waffen wie Sicheln, Mistgabeln und sogar Kampfkarotten gebastelt hat und mit Salatköpfen und Gurken gedroht. Vielen Dank auch dafür, dass ihr euch von eurer Schwarm-SL wie eine Horde leicht abzulenkender Schäferhunde durch die Gegend habt scheuchen lassen, Pfeifen und wilde Gesten inklusive. Ich kenne ja die meisten von euch gut, sonst hätte ich mich das nicht getraut, aber es war effektiv und eurem Gelächter OT nach zu urteilen unterhaltsam.

    Vielen Dank an unsere "Agenten" im Collegium wie Alchemist und Zwerg, da gab es einige wirklich schöne Szenen sowohl vor als auch nach eurer schändlichen Tat (tm).

    Und einen ganz großen Dank an alle, die beim Abbau und dem Reinigen der Location noch eigenständig und unermüdlich mitgeholfen haben, damit alle zeitig heimfahren konnten.

    Und natürlich danke an alle Spieler, die sich auf den Unsinn eingelassen und schöne Szenen geliefert haben.

    Auf ein paar von euch werden wir noch wegen weiteren Plotverlaufs (Praios-Kirchen-Intervention etc.) zukommen und klären, wie wir das spielen oder regeln.

    Beste Grüße,

    Mháire