Beiträge von Navarion

    Tut mir leid das ich hier jetzt den möchtegern Necro spiele und das Thema noch mal wiederbelebe aber ich hätte da eben einen

    kurze frage wegen den Wahren Name eines Golemiden im Helden-Tool kann man sich ja den wahren Name dazu kaufen aber was

    mich dabei ein bissel irritiert ist dies Qualität ist wie normal von 1 bis 7 aber der Wert für die Beschwörungsschwierigkeit geht

    bis 30 aber wie viel Erleichterung bekomme ich davon wirklich ? Alle 5 punkte 1 punkt Erleichterung ? Ich kann mir nicht

    vorstellen das ich die Vollen 30 Punkte bekomme das währe wieder zu einfach finde ich.


    Falls ich was falsch gemacht habe weil ich diesen Post für meine frage benutzt habe last es mich wissen.


    M.f.G Navarion

    Danke wegen dem verschieben da hab ich nicht dran gedacht.

    Jap ich hab die Suchfunktion gefüttert aber nicht wirklich ein klare Antwort gefunden für die Probleme die ich habe.

    Ich hab im WdZ auch schon gelesen aber ich finde das ist irgendwie verwirrend wie die das da erklären und ich hab es nicht

    ganz verstanden und Gehofft das wer vielleicht so nett ist und es für mich ein bissel runter dummen kann.

    Zum Gruße Navarion nochmal hier

    Dieses mal mit einem etwas Ekelhafteren Thema aber die frage ist relativ einfach aber macht mir immer noch Probleme :D .

    Und zwar geht es um den Golembau wo ich meine Probleme habe ist die Konstruktionsthesis und die Beschwörungsschwierigkeit wie genau sich das alles zusammen setzt.

    Könnte da vielleicht wer so nett sein und mir mal eben eine list geben was da alles eine Rolle spielt =( .

    ich hab da eine liste aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob die so passt oder ob noch was fehlt.

    Golembauer ja/ nein?
    Grundmaterial
    Affinität zum gewählten Erzdämon bzw. Reinheitsgrad der Substanz bei Dir
    Größenmodifikator
    Zusätzliche Fähigkeiten
    Modifizierte Eigenschaften

    Mit freundlichen Grüßen Navarion und danke für die Hilfe

    Also jetzt nicht böse gemeint oder so falls es so rüber kommen sollte (ich bin ein ganz Lieber :D )

    Wieso kein Bär ? Ich meine es ist immer noch ein Fantasy Game in Zeiten wo es alle mögliche Zauberei gibt :D

    Mein Elf kann ja einfach einer der Ganz wenigen sein. Ich hätte einfach gerne so einen Flauschie Bär und so lange

    der Meister kein Problem damit hat wieso nicht

    Vielen Dank für das Warme Willkommen

    Vielen Danke für die Schnelle Antwort das Thema das du rein geschrieben hast hatte ich schon Gelesen aber da wurde halt nicht angesprochen was ich im Kopf hatte.

    Und bei dem Tier würde es sich um einen Bär oder Wolf Handeln. In meine Kopf dachte ich mir halt einfach Bär mit Armatrutz und einem Attributo langt bestimmt Gut zu.

    Aber wenn das dann leider doch nicht ganz so klappen sollte wie ich will bzw geplant hatte bleib ich wohl beim Wolf weil wenn ich mich nicht verlesen habe kann der ja auch

    bei der Jagt helfen.

    Und die SF Tierischer Begleiter würde ich mir natürlich auch besorgen

    Zum Gruße

    Ich hätte mal eben eine Frage was das Thema Tierischer Begleiter angeht. Ich will mir einen Elfen-Kämpfer machen der einen Begleiter hat der auch ein bissel mit drauf Hauen kann ( ja ich weiß bissel zu viel WoW )

    und als ich mir dann die AT/PA Werte im ZBA angeschaut habe dachte ich mir das wird so nicht ganz Klappen :( . Als ich dann meinen Meister deswegen angesprochen habe ob man vielleicht über Längere zeit wo der

    Begleiter dabei ist vielleicht auch die Werte verbessern kann also AT/PA oder vielleicht irgendwann mal mehr. Er war er sich selber nicht ganz sicher und meinte ich soll doch mal mein Problem hier äußern um zu

    schauen wie andere Meister das handhaben.

    Und schon mal danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen Navarion