Beiträge von Drakonos

    Also wir steigen gerade voll auf DSA 4.1 um mit Hausregeln. Wir haben Anfängerchars sowie mittlere und hochstufige dabei. Je nachdem wer welchen Char spielt. Kurkuma klingt so schonmal gar nicht schlecht. Danke für die Hinweise, Ich werd mich da mal schlau machen, Vielleicht steht ja in meinem ZBA mehr dazu. Will ja auch nicht, dass es zu einfach wird für meine Leute, da schon der ein oder andere sich nen Schabernak mit mir als Spieler geleistet hat ^^

    ps: Kann mir jemand die Infos ausn Almanach rauskopieren?

    Danke für die rasche Antwort. Aber genau das ist mein Problem. ich möchte ja eben wissen, was und wo es wertvoll ist. Also brauch ich das Luxusnahrungsmittel und wo man es finden kann. Dabei soll es äußerst selten vorkommen und man soll schon einige Anstrengungen unternehmen um es zu ergattern. So wie eine seltene Blume die nur in den Koschbergen zu finden ist (zum Beispiel) nur eben mit Nahrungsmitteln.

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte endlich mal ein eigenes Abenteuer schreiben. Dafür bräuchte ich aber eine Liste von seltenen Nahrungsmittel und die Verbreitung von jenen. kann mir da jemand helfen?

    lg

    Drakonos