Beiträge von ValpoAmadoFurlani

    Ersten bilde ich mir nichts darauf ein das ich kein Fußball gucke. :D
    Zweitens. Keine Frage Kahn war/ist ein Gott in der Hinsicht keine frage.
    Drittens. "Beidhändiger Spinnenfang II" ist für Anfänger...Herr über das Tierreich...nur das die MR meines Katers zu hoch ist...bei dem scheitert jedes erzwingen.

    Oder wie ich immer sage.

    Jedem dem seins.

    Also ich hatte den Waffenmeister mit 7,5k und nein mit der Sf wird bei uns nicht einfach um sich geworfen ich musste erstmal einen Meister finden was bei einem Essalio Ferdino Abgänger ja nicht schwer ist (Essalio selbst), doch man muss dieses auch erstmal überzeugt kriegen einen für würdig anzuerkennen, dies hat alleine bei meinem Meister intime ein Jahr gedauert also ca. halbes Jahr spielen, dadurch entstanden ein paar schöne Situationen und das Gefühl zur Meister Erhebung war nach so einer Zeit einfach nur Wahnsinn. Zum Schluss gab es für mich, also kurz vor der Erhebung quasi noch eine kleine Kampagne wodurch ich mich letzt endlich bewies und daher war der Waffenmeister hart erarbeitet und verdient. Und doch mit der Finte und dem Binden hat es sich so ereignet es war ein Kampf aus dem ich entweder Lebend oder Tot gegangen währe und da das Leben meiner Gefährten auf dem Spiel stand habe ich alles gegeben und riskiert... und es war wirklich knapp habe die Parade wäre nur bei neun oder niedriger gelungen und habe halt genau neun gewürfelt... wie gesagt knappe Kiste...

    Trotzdem danke ich für die Antworten. :)

    Letzten Samstag geschah folgendes nachdem wir eine das Kellergeschosses einer Alten Magierturm Ruine wieder verließen fanden wir unsere Sachen durchsucht wieder doch nichts fehlte am Pferd unseres Ritters fanden wir blutige Spuren an den Hufen und Zähnen des Tieres und auf dem Boden lag ein finger (Guter Junge), (im Turm fanden wir interessante Sachen neben Werkzeuge auch ein Alchemie Labor wo noch leere Bronzeflächen waren 5 leer zwei voll doch ungekennzeichnet !!! ), als wir uns dann auf dem Rückweg zum Dorf bewegten wurden wir Überfallen (Überraschung!!!) einer dieser Schuften fehlte ein Finger, ich aka Bauernlümmel mit Stab fragte ihn was mit seinem Finger passiert sei worauf er mich böse ansah und die Gruppe uns Angriff.. (Wir haben den Kampf knapp gewonnen außer der Ritter er war zu Schwer gerüstet und bekam 2 Schaden...). Doch am Vorabend habe ich etwas Wirselkraut in einen "Trank" umgekocht, welchen ich nun nehmen wollte doch ich griff die falsche Flasche und erwischte einer der Fälschen (hupps) doch dieser entpuppte sich als Heiltrank raus (Glück war dann aber auch ausgereizt für den Abend) doch ich dachte mir nichts dabei und nahm den anderen trank auch noch... die Moral von der Geschichte ist Mein Lümmel Schläft jetzt seit 3 in game tagen und macht keine Anzeichen aufzuwachen...^^ Das Glück ist dir solange hold bis es dir ins Gesicht schlägt und sagt ES REICHT!!! ^^

    Der Herrlichen zum gruße,

    Bis vor kurzem geisterte ich noch hier rum und las nur Einträge doch nun kommt mein erster^^ Also den Zwölfen zum gruße Freunde.
    Doch nun zur meiner frage, wie handelt ihr bei euch in der Gruppe die Sf Waffenmeister ab, handelt es sich bei euch nur um reine Regel konform oder hat dieser auch weitere Auswirkungen?
    Zum beispiel würde man einen Waffenmeister erkennen wenn er einen über den weg läuft (bestimmtes Zeichen/Signatur/etc) als beispiel nehme ich jetzt mal das Rad der Zeit wo es bei Schwert Meistern der Reiher auf der Klinge ist,
    oder in der Silia Chronik wo genannte meister ein spezielles Blatt am Knauf Griff oder Klinge haben, weil für mich persönlich ist es unlogisch das man meister seines faches ist und Leute die wenigsten etwas Ahnung haben sowas an genannten Spezifikationen erkennen könnten.
    Denn es ist mir zuwieder weil der waffenmeister dann nach recht kurzer zeit nichts besonderes mehr ist und nach kurz oder lang fast vergessen wird das man ihn hat wie letztens am Spieltisch ...

    Sl. Ok der Finte +8 Trifft was machst du?
    Ich. Ich binde ihn mit einer ansage von +11... (würfel 9) Läuft...
    Sl. WAS WIE DAS DENN?
    Ich. Hast du bereits meinen Waffenmeister vergessen mit -4 auf Binden?
    Sl.....
    (Hab mich natürlich besickt vor lachen ^^) freue mich auf eure antworten.

    Möge der Herr Boron euch süße Träume schenken.