Beiträge von KaronausFasar

    ?(
    Ja ich weis hab auch schon zig Beiträge gefunden/gelesen, aber mir sind da immer noch einige antworten offen:
    vorweg einmal nein ich will keinem den kopf zerdrüchen wie der Berg in GoT, auch will ich keinen entwaffnen/erwürgen oder sonst was, ich möchte mit dieser Variante lediglich einen nahkämpfer, davon abhalten mir was zu tun, zumindes solange bis der Tank oder der DD die agro hat :ijw:
    ich weis gibt andere möglichkeinen einen Gegner auszuschalten will aber net immer auf das standart raus iggi mit 10w tot isser oder was sonst noch so alles gibt :rolleyes:

    Danke für die Antworten

    Die Zwölfe mit Euch

    Karon
    1. Hieb variante, kann ich aus der AT und PA auch 2 PA machen, ohne irgendwelche sonderfertigkeiten? oder sage ich einfach eine reaktion/aktion an was ich machen will wenn ein gegner 2 mal zuschlägt Parriere ich einfach 2 mal oder geht das nicht?
    2. Wieviel schaden macht denn eine AT, wenn ich auf einen Gegner haue (auf seine Gürtelschnalle z.B.) bekommt er denn schaden oder wird aller Schaden weil der gegner ja lebt auf 0 reduziert?? und ich ja nur bei unbelebten strukturschaden mache?
    2a. Kann ein Gegner die AT überhaupt Parieren weil er sieht die ja nicht?
    3. Wie ist das mit distanzklassen hab ich da bei AT/PA abzüge oder hat diese variante alle distanzklassen?