Beiträge von Link007

    ja bei Kampf Situation habe wir das auch beibehalten aber außerhalb von kämpfen wollten es meine spieler alles bischen anderster gestrickt haben, und das SE auf eine Tallentgruppe ist einmalig auf ein Talent einer Talentgruppe. Die Zusatz AP ist auch nur dieses Abenteuer so, das wird auch noch einige tage in Anspruch nehmen, es soll halt schnell ein Erfolg zu sehen sein.
    So kann mann sich beim nächsten Abenteuer besser vorbereiten, bessergesagt man hatt schon viel gelernt und weiß ehr was wichtiger ist.

    Hallo Liebe Mitglieder,
    immer das Leidige Thema mit Glückswürfe, meine Gruppe ist mit den DSA Regeln diesbezüglich nicht zufrieden,
    bei uns ist es momentan so das wir schon bei einer 1 ein Glückswurf haben, und je höher die Bestätigung ausfällt desto mehr AP bekommen sie.

    Damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden, ich will es jetzt so, machen das du auch wieder bei nur einer 1 einen Glückswurf hat, aber dan soll es so ablaufen das man nach ein Glückswurf eine karte aus einen Kartenstapel ziehen darf auf den verschiedene Sachen trauf stehen, z.b. ein SE auf eine spezifischen Gruppe von Talenten oder Zusatz AP und so weiter.

    Was haltet ihr von dieser Idee ?
    was hättet ihr für Vorschläge an Karten und ist es vielleicht besser 6 Kartenstapel zu macht und je nachdem mit welcher zahl man bestätigt hat von Stapel 1-6 ziehen darf wo bei die Stapel an wert steigen