Beiträge von aeyol

    Ich war auf die Idee mit den Schuhen gekommen, weil ich vor laaaaanger Zeit mal geträumt habe, ebensolche zu besitzen. Und da funktionierte das natürlich sehr gut. :D - Ansonsten kann man sich das ja auch so vorstellen, wie Inline-Skater oder Schlittschuhe/Skier, nur dass man eben "auf Luft fährt" - vielleicht muss man auch erst eine unsichtbar luftige Treppe hinaufsteigen und schlittert dann los. Die ersten Flugversuche stell ich mir aber ähnlich vor, wie du. Na, oder wie die eines unbegabten Schlittschuhläufers, der zum ersten Mal auf dem Eis steht. :D

    Schöne Ideen für Fluggerätschaften! Meine ist auch dabei: Die Holzschuhe (für eine Seherin aus dem Bornland). Klassische Holzpantoffeln mit einigen zusätzlich angebrachten Lederriemen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin, sie auszuprobieren. Ist jemand von euch schonmal mit Flugschuhen geflogen? Da bekommt der Begriff "Reisekleidung" gleich eine andere Bedeutung. :D