können nicht mehrere Päsche fallen? Das müsste man als prozentuale Reihe fortsetzen, bis der durchschnittliche Bonus so klein wird, dass es echt gerundet keinen TP mehr ergibt.
Beiträge von Lucano
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stimmt für die Regeln und das Schmieden etc, aber nicht für den tatsächlichen durchschnittsschaden
EDIT: mich würde wirklich die Gegenrechnung Von diesem -0,5 TP und dem eventuellen erwartungmäßigen Bonusschaden aus dem Manöver interessieren, also wie oft erwartungsgemäß wie viel Schaden mehr dazu kommt - aber ich bin entschieden zu faul
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genau genommen sind es sogar 8,5 zu 8 TP, du "verzichtest " Also quasi freiwillig auf durchschnittlich 1 TP pro zwei Treffer - definitiv nicht "op" und durchaus realistisch, da das kreisen u.U. Ineffektiver ist als der normale schlag xP
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Nein, das ist Klebeband / Tesafilm - Zeichen häufigen Gebrauchs
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hab doch gesagt, dass ich ihn mir kaufen werde
Ich hab ihn bei dir auch schon entdeckt .
Und ja, Windweber und ich stammen aus der gleichen Gruppe - ist irgendwie so passiert, nachdem wir Brüder sind
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Windwebers und mein Heiligtum
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gibt es doch ist nur eingeschränkt nutzbar wegen der Feuerelementare...
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Das gute alte Drakensang
lass mich raten, eine El... Nein, das ist allen klar. Nicht vergessen: den Drachen bloß nicht bekämpfen, er ist dein freund und wird dich sicher verschonen :3
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das würde ich gerne mal sehen... Bei uns tritt ohne eine Aufgabe schnell mal Langeweile auf, stundenlange Gespräche in der Taverne sind nich so das gelbe vom Ei für meine Gruppe... Auch, wenn ich das selbst schon erlebt habe (in einer Teamspeak Gruppe)
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ist aber auf Dauer richtig viel Arbeit oder? Also ich hab mal ne ganze Kampagne selbst geschrieben, aber gerade beim final-Ab ist mir die Energie ausgegangen und ich habe sie bis heute Nichtmehr beendet (waren glaube ich schon um die hundert Seiten in Schriftgröße 12 arial und nach dsa 4.1 Ab-layout...
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Mortal kombat x
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Oder dieser tarrantino Film mit dieser Stadt der Ganfster...Wie hieß der gleich...?
EDIT sin City xD
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kann vom Schaden her funktionieren, aber deine defensive und Reichweite sind so gut wie immer auch noch sehr weit im Nachteil... Effektiv gesehen ist in dsa 4 der Kampf unbewaffnet gegen bewaffnet bestenfalls suboptimal.
EDIT
wenn es um den Schaden geht - Veteranenhand? Wobei obige Nachteile Immernoch gelten.
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Okay, Jetz wirds aber lächerlich...
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Sprich das aber gut mit deiner Gruppe ab, ob die (inoffizielle) Rakshazar-Helden in Aventurien haben wollen. Zumal das Eherne Schwert verhindern soll, dass Riesländer rüber kommen... Eine Art Minderpakt wäre wahrscheinlich auch im Paket, wenn nicht gleich ein richtiger Pakt (muss aber nicht). Letztlich sind die Faulzwerge ja keine eingeborene Rasse im Riesland, sondern aus Aventurien eingewandert.
Vorsicht: es ist bei den Agrim auf den Tod gestraft verboten(!), ihre Werke an Nicht-agrim weiterzugeben. Zuwiderhandlung wird als Verrat (!) angesehen, also WENN es an einer Sklaven ausprobiert worden sein soll, so hätte dieser sofort nach dem glücken eliminiert werden sollen! Das solltest du bei der Erstellung beachten - er muss wenn dann mit VIEL Glück die Fallengärten und wachen überlebt haben - ich als Meister würde da dem Vorteil Glück schon fast einfordern.
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ja, aber es hat nichts im anderen faden zu suchen weil ot, aber der hier ist ja für solche Kommentare da
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Womit genau? Das Zitat stammt aus dem Diskurs über die unterschiedlichen Zaubertraditionen wenn du das meinst, da kannst du es im Zusammenhang lesen.
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Kein Zwerg der etwas auf sich hält würde Magie von Drachen erlernen wenn man berücksichtigt das fast das ganze Reich und Volk den Drachen zum Opfer gefallen wäre und das die Drachen Schutzgeld in form von Bergen aus Gold forderten
wenn du schon so anfängst: kein echter Zwerg, der etwas auf sich hält, würde ÜBERHAUPT Magie erlernen, was dieses Argument zu geoden ad absurdum führt
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Ein schwarzmagischer brabaker Nekromant, der sich eigentlich nur als Casanova auszeichnet und alle Schwarzmagierklischees bricht x)