Beiträge von Nimbrax

    @ tziktzal
    Walfelf haben wir genommen weils keine Steppenelfenrasse gibt.


    In der Sache mit der Großkatze seh ich das genau so nun unser Spieler hatte nun mal diesen Wunsch geäußert und bevor es zu endlosen Diskussionen kommt hol ich mir etwas Rückendeckung.


    @fealandel
    ja ein Luchs wäre auch ok Das Pferd hat er nicht haben wollen zumal wir das so ähnlich schon mal in der Gruppe haben.

    bleib noch die wichtigste Frage Wie ist das ganze Hand zu haben (tierischer Begleiter)?

    Nimbrax der Bunte

    Hallo

    Ich bin in unsre Runde grad dabei einen Waldelfen zu kreieren der von seiner steppischer Sippe die Sonderfertigkeit tierischer Begleiter bekommt .
    Bei der Wahl das Begleiters sind wir etwas uneins: ein Teil sagt, das sich das ganze so änhlich verhält wie ein Vertrautentier nur ohne magische Bindung und deren Magie der andere Teil spricht für ein Vertrauensverhältnis das Nahe des Maximums der Tierart aus ZBA. ...?

    Dazu kommt dann noch die Frage welches Tier käme in Frage wenn der Spieler gerne etwas Katzenartiges hätte das selbst auf sich aufpassen kann (größer als ne Hauskatze)? Ich hab mal das ZBA gewältst aber ausser einer Tigerart die aus der Elfenregion kommt nix gefunden. Stellt sich mir die Frage ob man den Tiger sozusagen aufgezogen hat oder man zu einer Art Schleichkatze ausweichen sollte nur gibts da keine Werte (selbst einschätzen) z.B. Fossa?

    Hesinde zum Gruße
    Nimbrax der Bunte