Beiträge von Xanatus

    Der Beitrag hat mir sehr geholfen muss jetzt denn char bauen dann schlafen dann Char einreichen gegen 20.00 dann zu meinen Kumpels fahren Deutschland schauen dann ins bett und um 4.30 aufstehen, wird ein langer tag

    Danke für die antworten!
    Auf meinem Rechner habe ich die aktuelle Helden Software.
    Wege der Helden ist vorhanden.
    Schattenkatze
    (nachteil feind wird nicht gern gesehen, dachte auch schon an ein Hintergrund Story mit einem feind aber nuja)
    Shaz-Man-Yat
    Also seit ich Dsa spiele habe ich noch nie einen adligen gespielt glaube ich :)
    Etwas aus der Vergangenheit ist das wir uns als wir klein waren versprochen haben zusammen auf Abenteuer Jagd zu gehen.
    Ich denke das ich ehr eine Treue seele bin :)
    x76
    Deine Krieger Nachteile gefallen mir nur bei schlechte Regeneration oder Schlafstörungen werde ich nicht alt :D

    Das verzwickte an dem Krieger ist er muss auch noch in allen bereichen überleben können ich weis nicht wirklich wie ich das anstellen soll (der Grund dafür ist das die Sterbe rate recht hoch ist Anfängergruppe und so)

    Unfähigkeit Natur darf ich nicht nehmen jeder Held soll in jedem Gebiet ohne Hilfe klar kommen ;)

    (ich weis zwar nicht warum ich mit ner Gruppe reise wenn ich alles auch allein können muss aber na ja :)

    Jo ich hab die Helden Software.

    Ich hab schon dreimal bissel was versucht (aber 50 Nachteil Punkte sind ziemlich viele -.-)

    1300 Dukaten schulden mag ich nicht unbedingt haben aber das könnte sich erklären indem man ein Buch aus der
    Akademie gekillt hat ( bei ner Krieger Akademie wohl ehr ein Bücherregal abgefackelt ;D)

    dann vielleicht noch Verpflichtungen (die Dukaten halt zurück zahlen also der Bank von Perricum oder so was in der Richtung)

    das wären dann schon mal 25p fehlen noch 25 -.-

    Danke für deine Antwort in Perricum gibt es auch eine Kriegerschule?

    Naja Zukunft orientiert währe fein aber ich denke ich brauch ne schwere Rüstung um diese zu erreichen, oder ein Schild ;D

    Geweiter wird mir mein meister nicht zu lassen (bin noch unerfahren auf dem Gebiet)

    Danke für die vielen antworten, ich dachte vielleicht das ich was spiele was noch nicht auf meinem
    Radar ist.
    Oki bei pro Kämpfer dachte ich vllt ehr an einen Wesler (Wrestler sorry hab ich falsch geschrieben danke Edorian)hab nicht gedacht das du die profisionen damit meintest @ Schattenkatze

    Die Gruppe soll sich schon kennen und in ihrer Jugend versprochen haben später zusammen durch die Welt zu ziehen daher weis ich nicht so recht wie ich das mit dem Zwerg erklären soll.
    Profi-Kämpfer könntest du das etwas weiter ausdefinieren vllt wird es auch ein mittelländer.

    ich denke gerade über einen Zwerg nach vllt Brilliantzwerg mit Schild (hatte ich schon mal hatte mir zwar gefallen nur hat sich die Gruppe dann etwas verlaufen.

    mein Problem ist ich bin nicht so bewandert was Dsa angeht, hab mich früher mit Magie beschäftigt 3.1 das ist nun aber etwa 17 Jahre her. 4.0 habe ich mich auch schon etwas mit Magie beschäftigt habe auch einen Gildenmagier.

    aber die Gruppe wird nun neu gestaltet (weis nicht warum).

    mein Lieblings Volk sind eindeutig die Zwerge.