Beiträge von Minerva Ragana

    Hallo zusammen.

    Im WdZ, S. 202 ist bei der Beschreibung der Werte von Luftelementaren die DK H in Form eines Angriffs mit einem Luftstoß angegeben. Als Besondere Eigenschaft steht dort jedoch auch der Angriff mit Luft, der eine Reichweite von 3 Schritt hat.
    Beim Luftdschinn und dem Elementaren Meister der Luft sieht es genauso aus: Angriff mit Luft (21 Schritt für den Dschinn bzw. Sichtweite beim Meister) bei jeweils der DK H.
    Meiner Meinung nach müsste die Distanzklasse bei allen, mindestens aber beim Dschinn und dem Meister, höher sein. Auch die Wasserpeitsche des Wasserelementars hat DK N.

    Was meint ihr? Könnte es sich um einen Fehler im WdZ handeln?

    Hallo Schattenkatze,

    ich bin diese Woche auf deine Geschichte gestoßen und habe sie innerhalb weniger Tage förmlich verschlungen. Hast du vor, sie noch zu einem Ende zu bringen? Ich hoffe darauf, dass es vielleicht auch nach mehr als eineinhalb Jahren langer Pause noch weitergehen wird, schließlich gab es im Verlauf ja schon einige Unterbrechungen...

    ...lass uns nicht hängen!...